Unterschied China Eastern und ShanghaiAirlines

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
Liebe Gemeinde, gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Airlines? Wenn ja, wieso finde ich keine Homepage von Shanghai Airlines?
Ist es egal, welche Airline ich von PVG nach BKK nehme? Hat die Business flat beds oder nur normale breitere Sitze? Danke für Eure Hilfe.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
"Shag Nahi" klingt eher nach Hindi oder Thai...

:D

Aber im Ernst - Shanghai Airlines hat keine eigene Seite mehr weil sie eine voll integrierte Tochter im Mutterkonzern China Eastern ist. So ein bisschen wie LGW und AB...
 
  • Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
"Shag Nahi" klingt eher nach Hindi oder Thai...

:D

Aber im Ernst - Shanghai Airlines hat keine eigene Seite mehr weil sie eine voll integrierte Tochter im Mutterkonzern China Eastern ist. So ein bisschen wie LGW und AB...

danke. ist die Airlines ok? Sind die Business Sitze flat beds?
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.265
8.723
IAH & HAM
danke. ist die Airlines ok? Sind die Business Sitze flat beds?

Das ist ein kurzer Hüpfer (4 Stunden???) der wenn ich mich richtig entsinne von Shanghai Airlines mit Narrow Bodies geflogen wird...... Natürlich keine lie flat Sitze. Unter Umständen könnet TG auf der Strecke größeres Gerät einsetzen, die zumindest angled lie flat haben....
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ah ok, wenn ich mir nämlich die Business bei China Eastern angucke, haben die wohl nur flat seats lt. vornesitzen.de
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Bin PVG - CMB vor 2 Tagen auf MU geflogen. Wurde durch Shanghai Airlines durchgeführt. Die B767 war mit angled lie-flat ausgestattet aber der sitz was relativ bequem. Siehe auch: Photos: Shanghai Airlines Completes Retrofit of Five Aging Boeing 767-300s
vlt noch wichtig: IFE nur auf eigenem Gerät über Board Wifi verfügbar..

Die Sitze sehen aus die alten A332 und A343 Rutschen der TK. Mehr als hundertausend Kilometer drauf gesessen - sind gut, aber nicht mehr neuester Standard.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Zwischen PVG-BKK hat TG sowohl die bessere Hardware als auch Service:
TG 777(Full Flat) und A330(Rutsche),MU ist da mit Narrowbodies mit Recliner unterwegs.
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Die 767 von FM haben wie schon geschrieben alle eine Rutsche. Ich empfand die Rutsche selbst weniger störend als die Tatsache, dass der Sitz so gut wie keine Stauflächen hat - ein IPad passt, aber das wars. Man kann zum Beispiel noch nicht einmal Decke und Kissen irgendwo sinnvoll unterbringen. Zudem kommt man eigentlich auf dem Fensterplatz kaum am Nebenmann vorbei ohne riesige Verrenkungen, um etwa ans Bin zu kommen...
Im Gegensatz dazu war der Full Flat-Sitz in den MU-A330 ein Paradies.
 
Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Es handelt sich um die seitens Somkiat Industries geschätzten Plüschsitze mit begrenzter Neigung der Rückenlehne . Es ist auf dem Flugweg PVG->BKK darauf zu achten , daß man backbord ( links) sitzt weil man sich ansonsten am rechten Ohr einen Sonnenbrand einfängt oder das Fenster schließen muß.