VIE-MIA-VIE, Jan-Apr: welche Airline in C?

ANZEIGE

lengmandx

Aktives Mitglied
05.04.2016
223
168
VIE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage einigermaßen richtig...

Von Anfang Januar bis Mitte April geht es für mich per short term assignment nach Florida. =;

Ich bin gerade dabei, passende Flugverbindungen zu suchen, dabei stellt sich mir die Frage, welche Airline ich hinsichtlich C-Produkt buchen sollte.

Alternativen, die sich im Moment preislich nicht viel nehmen:

AB via DUS: 06:30 - 14:05, A330, Status Plat
OS direkt: 09:55 - 15:20, B772, Status FTL
LH via FRA: 07:10 - 14:55, A388, Status FTL

Ich würde gerne entweder bei *A oder OW bleiben.

Meine Frage an die Langstreckengeprüften unter euch: welches Kabinenprodukt/welchen Carrier würdet ihr bevorzugen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
Wäre sicher eine Alternative, wenn es deutlich billiger ist. Ansonsten ist ein Direktflug sicherlich angenehmer. Und er OP hat verkündet, dass es preislich nicht viel um ist.
 
  • Like
Reaktionen: lengmandx

lengmandx

Aktives Mitglied
05.04.2016
223
168
VIE
Vielen lieben Dank an alle, die Antworten sind ja ziemlich eindeutig ausgefallen :)

Dann wird morgen auf OS gebucht, der Preisunterschied zu AB beträgt 12%, das kann ich mit Direktflug vs Umsteigen ganz gut argumentieren. AB hätte ich nur zwecks Verlängerung des Plat in Betracht gezogen, nach den tollen Enhancements "reicht" denke ich allerdings auch Gold. Vielleicht wirds ja so nächstes Jahr etwas mit A3 Gold...

Schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sibi und Tantalos