Cathay Pacific Full Flat Sitze auf den Strecken BKK - SIN - HGK - MNL vorhanden?

ANZEIGE

turbocarl69

Aktives Mitglied
05.03.2015
110
6
ANZEIGE
Guten morgen zusammen,

bin gerade folgende Strecken (Prämienflüge mit topbonus Meilen) am buchen und am überlegen ob Eco oder Business:

BKK - SIN - HGK - MNL - BKK

Sind das laut wie Webseite Regionalflüge, auf denen es quasi nur bessere Eco-Sitze gibt oder echte Full Flat Sitze (ich kenne bisher nur die Business Seats von Airberlin, Emirates und Etihad)?
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Kommt auf das Fluggerät an. Hatte auf BKK - SIN mit CX schon mal die Langstrecken C und dann beim nächsten Mal wieder die Regionale C. Aber keine Sorge, in beiden fühlst du dich für einen 2 - 3 Std Flug bestens aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: turbocarl69

turbocarl69

Aktives Mitglied
05.03.2015
110
6
Danke frabkk! Sorgen habe ich keine, möchte nur gut schlafen können :)

War das Zufall mit Deinen Fliegern oder kann man sich diese schon beim Buchungsprozess entsprechend rausfiltern? In meiner Auswahl steht immer nur 777-300ER.. SeatGuru zeigt links und rechts jeweils zwei und in der Mitte drei Sitze an. Nach meinem Verständnis nach können das ja dann gar keine besseren Sitze sein, oder?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
CX nutzt auf den Segmenten das, was grade auf dem Hof steht - meist wird es eine Regionale C mit recht schlechten Sitzen (zum Schlafen) werden. Für einen Tagflug zum Dösen reicht es aber. Persönlich würde ich das wohl in Premium Eco oder auch gleich in Eco buchen und mir die Meilen für eine Langstrecke aufheben. Mit Status bekommt man da auch immer mal ein Upgrade, so zumindest meine Erfahrung.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.819
1.069
KUL (bye bye HAM)
Danke frabkk! Sorgen habe ich keine, möchte nur gut schlafen können :)

War das Zufall mit Deinen Fliegern oder kann man sich diese schon beim Buchungsprozess entsprechend rausfiltern? In meiner Auswahl steht immer nur 777-300ER.. SeatGuru zeigt links und rechts jeweils zwei und in der Mitte drei Sitze an. Nach meinem Verständnis nach können das ja dann gar keine besseren Sitze sein, oder?

Also grundsätzlich gibt es Konfigurationen wo in 2+3+2 echte Lie Flats in die B777 verbaut werden. Ein Beispiel ist TK. CX unterscheidet bei den 777-300ER zwischen Regional und Longhaul Config. Erstere ist das was du bei Seatguru gesehen hast, für Tagflüge bequeme Recliner. Ich persönlich kann auf innerasiatischen Hüpfern sehr gut darin dösen. Full Flat lohnt sich kaum aufgrund der übersichtlichen Flugzeiten. Aber der Unterschied zur Eco ist noch sehr deutlich.
 
  • Like
Reaktionen: turbocarl69