Schlafanzug bei Tagesflug in Business?

ANZEIGE

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
ANZEIGE
Ich bin am packen für den Flug MH4 KUL - LHR, 09.50 - 16.35.

Ich fliege in C und der Flug Flug dauert ca. 11 Stunden. Sollte ich einen Schlaganzug einpacken (den ich dann auch im kalten England verwenden kann) oder bekomme ich einen Schlafanzug im Flugzeug?

Ev. hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit Malaysian Airlines.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Es wird, so sich in den letzten Wochen nichts geändert hat, in C keine Schlafanzüge geben.

Meines Wissens sind JL, NH, AA, UA und QR die einzigen Airlines mit Schlafanzug in C.
 
  • Like
Reaktionen: Ningnaja

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Weiss zwar nicht ob für Tagflüge, aber bei UA gibt es in C jetzt welche auf den Polaris Routen, der sieht ganz schick aus.
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.181
8.623
IAH & HAM
bei UA bekommst weder in C noch in F nen Schlafanzug. AA auch auch in C keine.

Selbstverständlich bietet UA bei C Flügen seit letzten November, PJs und Slipper an, allerdings nur auf Nachfrage.

Weiss zwar nicht ob für Tagflüge, aber bei UA gibt es in C jetzt welche auf den Polaris Routen, der sieht ganz schick aus.

!00% Zustimmung und alle Langstrecken C Flüge sind Polaris Ruten, auch wenn der neue Sitz noch nicht verbaut ist.
 

reisender36

Reguläres Mitglied
09.01.2017
57
6
Ich finde, man kann nie genug Schlafanzüge haben. Die sind bequem, luftig, man fühlt sich nicht so eingeengt und man hält so komfortabel die Flüge aus. Besser als jede Jeans, Sporthose, Anzug etc.

Die Pyjamas von QR sind übrigens sehr schön!
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Ich finde, man kann nie genug Schlafanzüge haben. Die sind bequem, luftig, man fühlt sich nicht so eingeengt und man hält so komfortabel die Flüge aus. Besser als jede Jeans, Sporthose, Anzug etc.

Die Pyjamas von QR sind übrigens sehr schön!

Lass das mal nicht QR_Seb hören :eek: :D Also mir wurde neulich ein zweites Set mit dem Kommentar gebracht, dass der Weiterflug möglicherweise keine Schlafanzüge habe. Insofern wird das Mitnehmen zumindest nicht aktiv unterbunden.
 
  • Like
Reaktionen: jonase

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Auf MU Langstrecken gibt es Pyjamas in der C.
Wird aktiv nur Statusgästen angeboten ( da nicht für jeden da), aber auf Nachfrage sollte es auch für normale C-Gäste welche geben
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
JL und NH haben eine art Jäckchen in C. Keine Hose. (Zumindest nicht auf meinen Flügen. Das bedeutet aber nicht, dass ich ohne Hose fliege ;) )

Ich habe immer einen LH Schlafanzug im Gepäck. Auf langen Nachtflügen ziehe ich den auch in C an. (Bin jedoch meist der einzige, der das macht. :) )
 
  • Like
Reaktionen: Anne

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Ich habe immer einen LH Schlafanzug im Gepäck. Auf langen Nachtflügen ziehe ich den auch in C an. (Bin jedoch meist der einzige, der das macht. :) )
Mich wundert es immer, dass das relativ selten gemacht wird. Wer will schon ~10 Stunden in normaler Kleidung unter der Decke liegen. Trotzdem ist das oft zu begutachten.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Mich wundert es immer, dass das relativ selten gemacht wird. Wer will schon ~10 Stunden in normaler Kleidung unter der Decke liegen. Trotzdem ist das oft zu begutachten.
Wenn es keinen Schlafanzug gibt, entledige ich mich bisweilen z.B. einfach meiner Jeans und penne in Boxershorts und (Wechsel-)Shirt (an- und entkleiden erfolgt natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit, bspw. unter der Decke).
 

reisender36

Reguläres Mitglied
09.01.2017
57
6
Fliege im Sommer mit Frau und Kindern mit QR nach Asien, ist Nachtflug.

Gibt es denn da auch Schlafanzüge für Frauen und Kindern?

Wäre ja cool, wenn die ganze Sippe im Einheitsanzug unterwegs ist[emoji41]
 
  • Like
Reaktionen: jreiter