ANA oder Korean nach Sapporo

ANZEIGE

Vivec

Neues Mitglied
14.05.2016
13
0
ANZEIGE
Das ist die Frage. ANA ist teurer und man muss einmal mehr umsteigen. Korean kenne ich aber nicht. Hat wer Erfahrung mit den Business Classes der beiden Airlines?
 

LH0815

Reguläres Mitglied
03.01.2016
95
82
Ein bisschen mehr Infos würden helfen. Wo startest du? Präferierst du eine Allianz? Welche Flugzeiten?
 

Vivec

Neues Mitglied
14.05.2016
13
0
Ja klar! Wien, Verbund egal. Preisunterschied 400.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Ja klar! Wien, Verbund egal. Preisunterschied 400.

Nachdem du nun den Preisunterschied noch ergänzt hast: Bei den gegebenen (bzw. fehlenden) Informationen zu deinem Flug und deinen Präferenzen wirst du nur einzeilige Antworten wie "ich würde das so machen", Informationsgehalt null -- machst du dann davon abhängig, ob die 400 Euro mehr ausgeben willst? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Jutathip

Vivec

Neues Mitglied
14.05.2016
13
0
Nein, nicht ganz. Es kann ja sein, dass jemand Erfarhungen mit dem Flug Wien-Incheon-Sapporo (oder ähnlich) hat. Ich sehe aber schon, dass es die Qualität von ANA höher eingeschätzt wird als bei Korean Air. Da man zwar nur einmal umsteigen muss aber insgesamt länger unterwegs ist bei Korean spricht das dann wohl auch für ANA.
Danke!
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Nein, nicht ganz. Es kann ja sein, dass jemand Erfarhungen mit dem Flug Wien-Incheon-Sapporo (oder ähnlich) hat. Ich sehe aber schon, dass es die Qualität von ANA höher eingeschätzt wird als bei Korean Air. Da man zwar nur einmal umsteigen muss aber insgesamt länger unterwegs ist bei Korean spricht das dann wohl auch für ANA.
Danke!

Für NH spricht nicht nur die Kabine, sondern auch die Sicherheitsstatistik und noch einige andere Dinge. Mir wäre die NH die 400 Euro extra immer wert.

Guten Flug!
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Fährt der VIE-ICN Flug nicht auch in eine Richtung in ZRH rechts ran? Dann hat man zumindest in eine Richtung auch noch ne weitere Landung.

NH C ist der KE C in der 772 natürlich in allen Belangen überlegen.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
NH in der Staggered Business ist schon fein, wenn auch (wie so viele neuere C's) etwas schmal. Tolle Privatsphäre. Hat aber NH nicht auch noch ein paar der ollen 777 rumfliegen mit angeled seats? Nicht, dass ausgerechnet die dann ab VIE fliegen...

Anyway, kenne KE nur im 380 in der C, und in Kombination mit der Bord Bar und sehr wenig Publikum wars alles andere als unangenehm ;)

Umsteigen ist in ICN super easy, aber auch HND ist top. NRT ... geht auch, aber in diesem Vergleich die Nr 3.
Lounges: da hat in jeder Hinsicht NH (*A) die Nase vorn.

Service ist in etwa gleich (gut!), mit Vorsprung für NH. Das ist aber wohl immer Tagesformabhängig.
Essen bei beiden gut.