Edelweiss A320 und Flachbett?

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Hallo

In der Suche das hier gefunden, entweder ist es doch ein A340 oder es gibt kein Bett?

edelweissa320flachbetz6kyj.jpg


Grüsse
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Ich denke wenn der A340 verfügbar ist, und du Glück hast - dann ist das durchaus möglich.
Ein Kollege von mir hatte den A340 auf dem Weg nach Kreta auch mal gehabt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Wobei hier derzeit eben die A320 als Fluggerät vorgesehen ist...

Ich würde hier sehr stark darauf tippen, dass hier eine generische Anzeige der "Features" bei der Programmierung der Website gewählt wurde, und die "Features" nicht dynamisch je nach gewähltem Flug + Fluggerät gezogen werden - und es folglich am Ende Campingstuhl statt Flachbett-Sitz gibt.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH