Casey Neistat LH First Class review

ANZEIGE

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Dass der überhaupt mitfliegen durfte! Dieser Banause trägt Sweat-Shorts und einen Pullover ohne Kragen.
Oh je, die First Class FA haben sich bestimmt erstmal übergeben. Was man auf QR Flügen dazu wohl sagen würde.. IDB ist meiner Meinung nach die einzige Handhabe!

- Ich find Casey unterhaltsam. Ein Clown, und das kann er gut -

Edit: Bemerkenswert finde ich seine unbedingte Schamfreiheit. Überall mit dieser Kamera unterwegs zu sein, ich glaube meins wär das nicht.
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Ich mag Casey, schaue ihn schon seit er den Dailyvlog macht, bin auch noch was jünger :D
Er ist ein Idol, und sein Filmstil macht keiner so schnell nach.

Zum LH First Class Video - finds typisch Casey like umgesetzt. Gut er hat Lufthansa falsch geschrieben (ob das Absicht war?), und der ältere F-Flieger hat sich glaube ich ein wenig aufgeregt im Video. Finde LH ist in dieser Hinsicht einfach eine "biedere" Airline, er flog auch Emirates First Class - die waren viel lockerer drauf.
Der Lufthansa First Flieger ist halt meistens der 55+ Mensch, in Führungsposition und in biederem Kleidungsstil. Da fällt halt jeder der sich da nicht einfügt negativ auf... Ich finds unmöglich - jeder sollte so fliegen wie er will ohne dumm angemacht zu werden.

Ach ja und Leute: Ich glaube die meisten ziehen sich bequem an für Longhaul - Casey eben jugendlich - und sitzen nicht in Anzug den Flug über da.

Ich finds cool, das er LH First geflogen ist - er kann gern noch weitere Airlines "testen" :D
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Abartiges Benehmen, sowohl in der Lounge als auch an Bord. Lounge-Verweis und Downgrade in die Y wären adäquat - wobei er dort vielleicht noch mehr Paxe stören und belästigen würde.

Ansonsten hat das Video mit einem Review natürlich nichts zu tun, es wird auf ganz wesentliche Aspekte (Catering, Weinliste, zeitliche Service-Abläufe, ...) nicht eingegangen. Einen Eindruck von der Produktqualität kann man sich so nicht verschaffen. Es gibt so viele substantielle Review-Videos, dieser Clown ist vollkommen überflüssig.

Ich hoffe nicht, den je in der QR F oder Al Safwa Lounge anzutreffen. Bisher jedenfalls scheint er sich bei 4* Airlines wohler zu fühlen.

Zum Inhalt: Das Amenity Kit wirkt nicht besonders hochwertig, fast schon F-unwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BMF81 und Freddorick

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
Ansonsten hat das Video mit einem Review natürlich nichts zu tun, es wird auf ganz wesentliche Aspekte (Catering, Weinliste, zeitliche Service-Abläufe, ...) nicht eingegangen. Einen Eindruck von der Produktqualität kann man sich so nicht verschaffen. Es gibt so viele substantielle Review-Videos, dieser Clown ist vollkommen überflüssig.
Neidisch, dass er in wenigen Stunden schon knapp 400.000 Views hat? Da ist das Publikum deiner Reviews etwas überschaubarer.
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Wenn du mir ein LH F-Ticket spendierst, werde ich dir gerne ein Bewertungsvideo nebst Fotostrecke präsentieren, inklusive Vergleich aller Items zur QR Long Haul F. Ich könnte mir (im Gegensatz zur C) sogar vorstellen, dass LH da kompetitiv wäre. Allerdings würde ich sicherlich nicht live sprechen, sondern das Video musikalisch unterlegen und mit Texteinblendungen bewerten, sodass der Belästigungsfaktor für die Mitreisenden geringer wäre - und natürlich auch das Kranich-Produkt mit einer Krawatte würdigen.
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
681
95
Kann es sein, dass Casey sich im Abspann auf unseren Forumsbruder @StefanB und seine LH F/CL Youtube Review bezogen hat?


... Like that guy with the German accent or a Youtuber who used all of his frequent flyer miles to sit in a slightly more comfortable seat ...
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Kann es sein, dass Casey sich im Abspann auf unseren Forumsbruder @StefanB und seine LH F/CL Youtube Review bezogen hat?


... Like that guy with the German accent or a Youtuber who used all of his frequent flyer miles to sit in a slightly more comfortable seat ...

Nee, ich glaube das "guy with the German accent" bezog sich auf den Spät-50iger der an Casey's Kamera in der F vorbei lief und sich á la "what is going on here?" wunderte; in der nächsten Szene im Hintergrund mit der FA redend zu sehen.
Und "YouTuber who used all of his FF miles..." bezieht er wohl auf sich selbst.
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich finde es lustig. Solange man sich höflich verhaelt, ist es ja egal, was man fuer eine Kleidung traegt. Und wenn einer der Mitreisenden ein Problem mit der Berichterstattung hat, dann haette man ihn ansprechen koennen. Ob man nun mit einer Kamera spricht oder mit einem Mitreisenden, sollte keinen grossen Unterschied machen.