ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung zu folgender Frage?
Es geht um die EK-Hardware auf MUC-CPT. Habe ich das richtig verstanden, dass MUC-DXB im A380 in C natürlich mit Lie-Flat Bestuhlung geflogen wird. Weiter geht´s dann in der (alten) T7-200 nur im Reclined-Seat, alte Bestuhlung?
Mir geht es gerade um eine Empfehlung für eine Novizin in Business, vielleicht "once in a lifetime" - muss ja nicht gleich ein nur halb so schönes Erlebnis sein. Ich rate ihr sowieso zu Qatar, aber der Preis sollte halt auch stimmen. Geplante Reisezeit ist Anfang Jänner bis max. Anfang Februar 2018 für 3 Wochen. Da hat EK zur Zeit die Nase vorn - aber die Qatari schießen ja ohnehin einen Sale nach dem anderen raus .
Es geht um die EK-Hardware auf MUC-CPT. Habe ich das richtig verstanden, dass MUC-DXB im A380 in C natürlich mit Lie-Flat Bestuhlung geflogen wird. Weiter geht´s dann in der (alten) T7-200 nur im Reclined-Seat, alte Bestuhlung?
Mir geht es gerade um eine Empfehlung für eine Novizin in Business, vielleicht "once in a lifetime" - muss ja nicht gleich ein nur halb so schönes Erlebnis sein. Ich rate ihr sowieso zu Qatar, aber der Preis sollte halt auch stimmen. Geplante Reisezeit ist Anfang Jänner bis max. Anfang Februar 2018 für 3 Wochen. Da hat EK zur Zeit die Nase vorn - aber die Qatari schießen ja ohnehin einen Sale nach dem anderen raus .
Zuletzt bearbeitet: