USA - SIN mit EVA, Asiana, All Nippon, Turkish oder Air China in C

ANZEIGE

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
302
241
CLT
interiminnkeeper.net
ANZEIGE
ich suche gerade Business für 2 Personen ab RSW nach SIN ( evtl. über HKG als Stop für ein paar Tage ) mit Meilen in C. Die Auswahl ist gross ( leider keine SQ auf der Langstrecke ) - siehe Titel. Eine persönliche Abneigung habe ich gegen Turkish und Air China - begründen kann ich die allerdings nicht :)
Zumindest einer von uns - nämlich ich - hat Probleme in C bisher bei BA, UA, AB, Virgin Atlantic, DL etc gehabt - meist durch deren sehr engen Fussraum ( Seitenschläfer ). Würde mich sehr über Empfehlungen/Ratschläge freuen. (y)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.227
8.670
IAH & HAM
Ich bin mit allen von Dir gelisteten Airline bereits von den USA nach South East Asia geflogen (in C und teilweise in F). Ohne zu zögern wuerde ich EVA buchen, meine zweite Wahl währe ANA. Allerdings lege ich mehr Wert auf den Sitz als auf das Essen oder das IFE.
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Kenne nur CA und TK in C.
Aber daß CA vor TK liegen soll, kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht (ohne irgendeine politische Wertung) liegt TK meilenweit vor CA, wenn es nur um den Flug selbst geht.
 
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ohne zu zögern wuerde ich EVA buchen, meine zweite Wahl währe ANA. Allerdings lege ich mehr Wert auf den Sitz als auf das Essen oder das IFE.
Auf jeden Fall BR, bietet meiner Meinung nach allianzweit das beste C Gesamtprodukt. Persönlich fiele meine Wahl danach auf NH, gefolgt von OZ und CA; TK würde ich aufgrund der politischen Umstände und deutlich höheren Reisezeit ausschließen.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.227
8.670
IAH & HAM
Kenne nur CA und TK in C.
Aber daß CA vor TK liegen soll, kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht (ohne irgendeine politische Wertung) liegt TK meilenweit vor CA, wenn es nur um den Flug selbst geht.

Geschmacksache. Aber das Umsteigen in Peking ist deutlich angenehmer als in IST............. Zumindest nach meiner Meinung! Und es kommt natuerlich auch ein wenig darauf an mit welcher Business man bei CA fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.844
4.472
Auf jeden Fall BR, bietet meiner Meinung nach allianzweit das beste C Gesamtprodukt. Persönlich fiele meine Wahl danach auf NH, gefolgt von OZ und CA; TK würde ich aufgrund der politischen Umstände und deutlich höheren Reisezeit ausschließen.

Würde auch BR und NH vorne sehen, dabei wäre ich allerdings unentschieden und würde mich von Flugzeit und ähnlichen Faktoren leiten lassen.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Kenne EVA leider immer noch nicht, würde diese aber definitiv sehr gern fliegen. Kenne ansonsten alle anderen in C, und da sind OZ und NH für mich Kopf an Kopf (ICN zum Umsteigen besser, NH in HND mit mMn besserer Lounge, beide C‘s recht eng, da staggered, aber ich finds gut!); mit CA bin ich dieses Jahr 8x geflogen, das reicht erst Mal. Auf der 773 ok, die 330er haben ähnliche Sitze wie TK, also schön breit und zum auf-der-Seite-schlafen gut! TK ginge bei deinem Routing über Europa, was ich umständlich finde. Aha: CA hat für mich tatsächlich die besten Decken. Lounges in PVG oder PEK mau.
Also: (BR) - OZ/NH - AC - TK
 
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
302
241
CLT
interiminnkeeper.net
mir sind Essen und IFE relativ gleichgueltig. Die Hardware ist fuer mich das Entscheidene. Welche der genannten hat denn eine vernuenftige Fussablage und nicht nur so eine kleine "Mulde"? Mag merkwuerdig klingen, die Entscheidung an die Fussablage zu knuepfen, aber genau die hat den Sitz bei AB etc. ( siehe Eingangspost ) fuer mich extrem unbequem gemacht.
Danke fuers bisherige Feedback
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Also so gesehen nur CA (330er!) und TK - die haben einen Ottomanen. Alle anderen Mulden. OZ ist der C von EY und somit aich AB recht nah, wobei ich den Eindruck habe, dass etwas breiter. NH war gefühlt eng.
Schlafen konnte ich in allen gut ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Um dir mal einen Weg zur Eigenrecherche aufzuzeigen: Auf Aviation Photo Search | Airliners.net bei Advanced (oben rechts) kannst du sehr genau einstellen, was für Bilder du suchst. Woran bist du interessiert? Airline XY, Flugzeug ABC, Kategorie View/Cabin. Es kommen natürlich auch Bilder der Eco-Kabinen, da musst du dann noch ein wenig aussortieren. Alternativ kannst du auch unter https://flight-report.com/en/search/ suchen, ob sich dort etwas findet.
 
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.227
8.670
IAH & HAM
mir sind Essen und IFE relativ gleichgueltig. Die Hardware ist fuer mich das Entscheidene. Welche der genannten hat denn eine vernuenftige Fussablage und nicht nur so eine kleine "Mulde"? Mag merkwuerdig klingen, die Entscheidung an die Fussablage zu knuepfen, aber genau die hat den Sitz bei AB etc. ( siehe Eingangspost ) fuer mich extrem unbequem gemacht.
Danke fuers bisherige Feedback

Ich finde die Fussmulde genauso wichtig wie Du (wichtiger als Essen und IFE) und wie bereits oben geschrieben wuerde meine Wahl auf BR fallen.
 
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Würde ohne Zögern EVA nahmen... haben bisher ohne große Schnitzer grandiosen Service geliefert. Essen und Drinks super (inkl. wirklich guter "Spezialmenüs", Cocktails, Espresso etc...), Sitz perfekt zumindest für Alleinreisende, Internet, teilweise Pyjamas und so weiter und so fort.
 
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill