Air Canada Business

ANZEIGE

NAFTA

Reguläres Mitglied
18.08.2010
54
1
DTW
ANZEIGE
Liebe alle,

bin gestern YYZ HND in C mit AC 005 geflogen. Die Air Canada Signature Meaple Leaf Lounge in Toronto sensationell. Service (Sitzplatzwechsel(wunsch)) outstanding. Kann sich mit jeder F Lounge CX, LX, LH messen. Spitzenrestaurant mir Service und top kanadischen Weinen. Das Hardprodukt ebenfalls super. An Bord jede Menge Platz, geschlafen wie ein Engel. Top Service von der Crew. Immer wieder gerne!!!
 

JensMander

Erfahrenes Mitglied
27.04.2011
389
2
FRA
Ernsthaft? Ich war schon „ein paar mal“ in der MLL im Terminal 1 (gehe davon aus, dass du diese meinst). Die ist nicht wirklich gut. Deine Erfahrung mit dem Service kann ich nicht beurteilen, das Produkt aber sehr wohl: solide gute C, aber jetzt auch nicht der absolute Markführer und sicher nicht mit F vergleichbar. YMMD
 

JensMander

Erfahrenes Mitglied
27.04.2011
389
2
FRA
Ah, die kannte ich noch nicht. Wieder was gelernt, danke.

Ziehe LH, der AC vor, wenn ich von Toronto zurück nach Fra muss. Da kommt die aber leider nicht für mich in Frage.
 
  • Like
Reaktionen: Pegasos und Andie007

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
293
37
Der kurze Bericht des TO hört sich an wie ein Werbespot. :)
Wenn man das Ganze noch mit ein paar selbstgemachten Bilder untermauern könnte wäre wohl nicht nur mir geholfen. (y)
 

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
367
44
Der kurze Bericht des TO hört sich an wie ein Werbespot. :)
Wenn man das Ganze noch mit ein paar selbstgemachten Bilder untermauern könnte wäre wohl nicht nur mir geholfen. (y)

Bilder zur Lounge siehe Link in diesem Trhead #144 http://www.vielfliegertreff.de/nordamerikanische-airlines/92881-erfahrungen-mit-air-canada-8.html

Ohne hier die verbalen Ergüsse des Autors von "one mile a time" werten zu wollen, die Bilder sind zumindest vielversprechend verglichen mit der Situation von z..B. Juli 2017
 

NAFTA

Reguläres Mitglied
18.08.2010
54
1
DTW
Ich bin normalerweise recht „kritisch“den nordamerikanischen (v.a. UA) airlines eingestellt und hatte den AC Flug auch nur gebucht, weil ANA von DTW über ORD in der von mir gewuenschten Tarifklasse zum Wunschtermin nichts mehr verfuegbar war. Insofern war ich mehr als positiv (wenn auch subjektiv) von dem Gebotenen überrascht. Fand ich sogar besser als mit ANA, ganz abgesehen von der Lounge in YYZ.
 
  • Like
Reaktionen: kanada99 und malone