MXP - ZRH - SFO , C & F mit +1

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mr.M

Reguläres Mitglied
19.02.2014
27
0
ANZEIGE
Einen schönen Freitag allerseits,

Ich werde dieses Jahr wohl mit meiner besseren Hälfte von Zürich an die Westküste fliegen um dort unseren Sommerurlaub zu verbringen.

MXP - ZRH in Business
ZHR - SFO in First

Meine Fragen hierzu wären:

a) Ist jemand von euch schonmal F; ZRH - SFO geflogen und kann mir einen Tipp bezüglich der Sitzplätze geben, sind ja zu 2t // Airbus A340-300
b) Da wir wohl Morgens zuerst von ZRH nach MXP fliegen werden können wir schon vor dem ersten Flug in die F-Lougne (Tickets für später haben wir ja schon) obwohl wir erstmal nicht F fliegen?
c) Wir werden wohl den letzten Streckenabschnitt ZRH-MXP (auf der Rückreise) nicht antreten da wir ja nach ZH müssen gibt es etwas zu beachten?

Da ich auch ansonsten von ZRH noch nie F geflogen bin, habt Ihr zusätzliche Tipps.

Danke und beste Grüsse
Mr. M​
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Wenn Du mit Deiner +1 direkt nebeneinander sitzen moechtest, nimm die beiden Mittelsitze.
Wenn nicht, den Fensterplatz und den daneben liegenden Mittelsitz. Der Gang verlaeuft dann zwischen Euch.
Zum Essen, Plaudern o.ae. koennt Ihr Euch unabhaengig von der Sitzwahl direkt gegenueber setzen; eine Person auf dem Sitz, die zweite auf der Fusskonsole. Dabei kann die Reihe 1 Sinn machen wegen der Anlehnmoeglichkeit an die Bulkheadwand.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.M
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.