Neue F bei QR im A380

ANZEIGE

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
493
180
BRN
ANZEIGE
Hier die neue F der QR im A380, wie auf der ITB vorgestellt. Interessant scheint mir, dass QR als einziger der grossen 3 am Golf auf die Käfighaltung verzichtet. Mir gefällts!
 

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
336
68
gefällt mir gut und ich finde sowieso eine "offene" First Class besser (mal abgesehen von den C/D seats bei SIA wenn man zu zweit fliegt).
 

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
Sieht gut aus. Schön auch, dass man die Seitenwände direkt neben dem Sitz wohl hoch- und runterfahren kann. Auch zu zweit macht dies klar mehr spass :)
 

Tobander

Erfahrenes Mitglied
06.12.2013
385
4
Stuttgart
dj-tobander.de
Finde auch, sieht sehr edel aus. Bei einer eher leeren Kabine, finde ich diese offenen Sitze auch besser, aber wenn alle Plätze besetzt sind, ist mir eine geschlossene Suite lieber.
 
  • Like
Reaktionen: maxn

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Ohne die QR F zu kennen, würde ich es einfach erwarten, dass eine Art Matratze drauf kommt. Machen ja bereits viele andere Carrier auch.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Die F Kabinen der Airlines scheinen sich immer mehr anzugleichen. Im Unterschied zur LH F gibt es aber keinen Ottomanen, welcher (a) gute Staumöglichkeiten bietet und (b) elektrisch in der Position verstellbar ist. Auch scheint es keine Leseleuchte am Kopfende des Bettes zu geben. Dafür scheint der Monitor etwas größer zu sein.