Rossiya in C ?

ANZEIGE

Güler fliegt

Reguläres Mitglied
03.01.2014
68
0
AMS/RTM
ANZEIGE
Auf der Strecke DUS-ALA habe ich einen wirklich guten Tarif (1456 €) mit SU (operated FV) via LED gefunden.
Nun meine Frage: Wie ist die Rossiya-C-Klasse, auch im Vergleich mit Mainline-SU? Als Flugzeugtypen werden A319 und 320 genannt.

Die Suche nach tripreports in C oder Bildern im web verlief leider erfolglos. Die tripreports für Y sind jedenfalls vernichtend.
 

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Ist schon etwas her das ich mit Rossiya geflogen bin, aber ich fand es bisher immer zum abgewöhnen. Normale Eco Sitze und Sitzabstand klein bis sehr klein. Gerade bei A319 und 320 war das so. Bei Tupolev Maschinen war der Platz immer etwas mehr. Aber wie gesagt.. ist schon etwas her.
 
  • Like
Reaktionen: Güler fliegt