AA 70/71 Business

ANZEIGE

sp82

Neues Mitglied
31.12.2012
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir planen im April einen Trip nach Miami. Da AA aktuell wirklich spannende Tarife
anbietet überlegen wir den Umweg über Dallas in Kauf zu nehmen.

Nun aber eine wichtige Frage, die mich etwas beunruhigt.
Ich lese nur negative Meinungen über die alte AA Businessclass.

Kann ich mit diesen Angaben sicher gehen, dass die 777 mit neuer Businessclass
ausgestattet ist? Hat jemand hier im Forum Erfahrungen gemacht?

Abflug:10:30Frankfurt, Deutschland - Frankfurt International, Terminal 2
Ankunft:14:25Dallas, USA - Dallas Ft Worth, Terminal D
Fluggesellschaft:American Airlines AA71
Flugzeugtyp:Boeing 777-200/300
Tarifart/Klasse:Business/Business Class


Vielen Dank für eure Hilfe
Sebastian
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Geh davon aus, dass es die alte ist, da meistens die 777-200 eigesetzt wird. In der 777-300ER ist die neue C verbaut.

Du kannst auch bei Seatguru mit deinen Daten schauen, wenn du dort die 1 - 2 - 1 Bestuhlung in der C siehst, ist es die neue!!
 

cruiseboy

Reguläres Mitglied
07.01.2012
32
0
Wieso fliegst du nicht über London nach Miami?
Da hast du die Sicherheit in der wirklich hervorragenden neuen C zu fliegen.
 

sp82

Neues Mitglied
31.12.2012
2
0
Wieso fliegst du nicht über London nach Miami?
Da hast du die Sicherheit in der wirklich hervorragenden neuen C zu fliegen.

Die Preise über London (BA) sind vergleichbar mit denen LH (LH462/463) die ich natürlich bevorzugen würde
- Preis liegt aber ca. 150% über AA...

Bei 3 1/2 Personen macht sich das durchaus bemerkbar :)
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Er meint über LHR mit AA, nicht BA. Da fliegt die neue 777-300ER. Würde ich dir auch empfehlen.
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Die Chance die alte Biz zu bekommen ist hoch und dafür würde ich Nie Nie Nie Nie Geld ausgeben!
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
Er meint über LHR mit AA, nicht BA. Da fliegt die neue 777-300ER. Würde ich dir auch empfehlen.

Ich hole mal den alten Thread hier hoch und habe mal eine Frage zur zitierten Feststellung. Der Flug AA57 ab London nach Miami wird mit 777-300ER bedient, der Mittagsflug auch ab London AA39 nur mit 777. Dort dürfte dann also nur die alte Businessklasse zum Einsatz kommen oder auch schon die neue ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Ab FRA ist bei AA noch die alte Biz im Einsatz. Ab FRA nach MIA empfiehlt sich der Stop über LHR, von dort geht es mit AAin deren neuer BIZ weiter.

Der neue Sitz ist toll, im November war ich damit unterwegs. Auf 777-300 (77W) achten, dort kommt die neue Bestuhlung zum Einsatz. Mittlerweile sind einige wenige 767 ebenfalls aufgemöbelt, allerdings unterscheidet sich der Sitz von dem in 77W verbauten Exemplar.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
Ab FRA ist bei AA noch die alte Biz im Einsatz. Ab FRA nach MIA empfiehlt sich der Stop über LHR, von dort geht es mit AAin deren neuer BIZ weiter.

Der neue Sitz ist toll, im November war ich damit unterwegs. Auf 777-300 (77W) achten, dort kommt die neue Bestuhlung zum Einsatz. Mittlerweile sind einige wenige 767 ebenfalls aufgemöbelt, allerdings unterscheidet sich der Sitz von dem in 77W verbauten Exemplar.

Ich habe mein Posting mal verändert, da es nicht klar hervorging, dass es sich um die beiden Londonflüge von AA nach MIA handelt. Die Antwort ist für mich bestimmt und hat mit der ursprünglichen Frage nichts mehr zu tun. Ich wollte nur kein neues Posting aufmachen.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich hole mal den alten Thread hier hoch und habe mal eine Frage zur zitierten Feststellung. Der Flug AA57 ab London nach Miami wird mit 777-300ER bedient, der Mittagsflug auch ab London AA39 nur mit 777. Dort dürfte dann also nur die alte Businessklasse zum Einsatz kommen oder auch schon die neue ?

AA39 hat 2-2-2 config, also alte C.
 
  • Like
Reaktionen: andi7435