Royal Jordanian Business Class

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Ist von euch schon jemand mit RJ in Business geflogen? Konkret gehts um die Business im A330 und A319. Wie ist das Platzangebot, Service und wie gut und Umfangreich ist das Getränke und Speiseangebot? Zu guter letzt was kann ich von der Lounge in AMM und beim Transfer erwarten? Umsteigen mit viel Aufwand, womöglich einreise nach Jordanien?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Es gibt dazu bereits einen ausführlichen Thread und mindestens einen Reisebericht. ;)
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Hab ich alles gelesen, nur wird dabei keine einzige Frage wirklich genau beantwortet. Beispiel Getränkeangebot oder Platzangebot.
 

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
177
0
GRZ
A319 echte C mit weitem recline
A330 dürften die gleichen sitze wie die alten der OS sein.
sitzabstand in beiden fällen gut im A330 angewinkelt flach.
gute gertränke auswahl eigene weinkarte glaub 3-4 rot sowie 3-4 weißweine. und champagner
wenn ich mich richtig erinnere auflangstrecke nesspresso kaffee.
essen ausgezeichnet. vorspeisen werden am tablet serviert hauptgang word vom trolley aus nach eigenem wunsch zusammengestellt auch am zubringer nach AMM.
lounge in AMM war auch sher nett mittlerweile dürfte glaube ich sogar der neue terminal fertig sein.
wenn flugzeiten, vorallem die umsteigezeit passen und der preis dann finde ich ist RJ eine gute alternative. ich habe den flug sehr genossen.
es werden einem vor dem essen noch warme nüsse serviert. in einer glasschüssel welche sehr gut waren. die Crew war auch sehr freundlich und hat sich bestens um mich gekümmert.
lg
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Wird für die meisten hier ja die wichtigste Frage überhaupt sein, RJ schenkt Moet aus.
Die Business Class im A330 empfand ich als angenehm. Kann zwar nicht mit QR oder sonstigem mithalten aber trotzdem recht gut.
Hatte nur 2 Flüge im A330 bei denen aber der Service war sehr aufmerksam.
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.890
580
CGN
Die neue Lounge in AMM ist recht nett, im 1. OG "am Rand", dh man guckt von oben auf DutyFree usw drauf. War aber spätabends da, kann dir zu Lärm und Überfüllungsgrad nix sagen. Essensangebot ok (nicht herausragend, aber für die Uhrzeit gut), für Getränke gib's ne Bar, es gibt Duschen, Video on demand Terminals, einen Kinderspielplatz-Raum, und ein paar Laptops.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
der Moet kommt bei den Europastrecken aus halben Flaschen (375ml), die auf meinen beiden Flügen ungekühlt waren, was zu mächtig Schaum in der Galley und einem getrübten Genuß bei mir geführt hat.