Welche Airline in C nach New York ???

ANZEIGE

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, was würdet ihr mir empfehlen? Austrian C, Swiss C, Brussels Airlines in C oder Air Canada in C mit 787 ex London nach Nordamerika?

Habt ihr mir Tipps? Grüessli
 
N

no_way_codeshares

Guest
gerade auf dieser Route: BA!!! (in C)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Auch - aber nicht nur - deswegen lautet meine Empfehlung: BA.

Man kann auch Delta fliegen ... oder UA ... oder ... Virgin ... oder ... es gibt soviele Möglichkeiten (und darunter ganz ordentliche bis gute) auf direktem Weg, dass ein derart umständliches Backtracking jedenfalls absolut unnötig ist.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Ich empfehle ich möglichst einen Nonstopflug, damit entfällt dann lästiges und unnötiges Umsteigen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
  • Like
Reaktionen: tarantula
E

els

Guest
AA in der neuen 77W und AC in der ebenfalls neuen 787 wären meine Empfehlungen, danach natürlich BA.
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Hallo zusammen, was würdet ihr mir empfehlen? Austrian C, Swiss C, Brussels Airlines in C oder Air Canada in C mit 787 ex London nach Nordamerika?

Habt ihr mir Tipps? Grüessli

du erwägst ernsthaft von London nach Wien und von dort nach NY zu fliegen ? :eek:
Man müsst ihr gern in der Röhre sitzen.
 
  • Like
Reaktionen: Nordi

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Nach NYC am besten immer direkt. Daher AA (nur neue C), BA oder VS. Wenns *A sein soll: AC via YYZ. Wenns ein Award sein sollte und der Weg das Ziel, dann why not OS via VIE (wobei ich persönlich ja VIE überhaupt nicht mag (die Wege! Die Architektur!). Kenne in VIE nur die Sen Lounges, aber die sind auch nicht prickelnd).
Fliegt TK nach NY? :D
LH via MUC und neuer C wäre ja auch noch was...
 
E

els

Guest
Kuwait Airways fliegt auch direkt von London nach New York. Die C entspricht dann aber eher Y+.