Amenity kits im Vergleich

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Der Titel sagt's ja schon: "bling-tastic".

Wie man an United sieht wurde auch wirklich fair anhand des Inhalts, nicht anhand der Verpackung, bewertet. Aber ist ja nicht von Rimowa, kann also nix sein!
 

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
529
109
ich finde, dass man die Kits abschaffen sollte. Jeder soll sich nehmen, was er braucht! Es wird da soviel weggeschmissen!
 
  • Like
Reaktionen: buddes

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.733
2.268
... oder die kids der ganzen USDM-Flieger ihrer Möglichkeit berauben, sich ein zusätzliches Taschengeld zu verdienen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.733
2.268
100 ist wohl überzogen, aber 60 EUR sind i.d.R. drin (für F, nicht C) und die Kinder freut's ... wobei die leeren Rimovas auch bei der +1 sehr begehrt sind :D