Sitzplatz Finnair Business Helsinki - Seoul - Helsinki

ANZEIGE

traveltie

Neues Mitglied
09.09.2014
3
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine Frage für die Flüge AY041 (A340-300) und zurück AY042 (A330-300) in der Businessclass.

AY041:
Laut Seatguru geht die Business nur bis Reihe 7, bei Finnair kann ich bis Reihe 10 auswählen. Ich sitze gern am Fenster und am liebsten ohne Nachbar, gern ein Sitz vor mir.
Wie muss ich die Diskrepanz oben verstehen? Ich habe jetzt Sitz 10L ausgewählt, gibt es den überhaupt :)

AY042
Das gleiche gilt für diesen Flug, hier habe ich aktuell Sitz 6L, ist der okay?

Die Sitzpläne bei seatguru weichen komplett von denen bei Finnair ab.
Gibt es in Helsinki aktuell überhaupt noch eine Businesslounge?

Danke für eure Antworten an einen Foren-Newbie!
AY041:

ay041.jpg

AY042:
ay042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Toscheck

Neues Mitglied
08.08.2011
24
0
FDH
Hallo,

Gibt es in Helsinki aktuell überhaupt noch eine Businesslounge?

Ja, gibt es (im Non-Schengen-Bereich). Meiner Meinung nach angenehm, mit viel Tageslicht, lecker frisch gezapften finnischen Bier und teilweise Blick aufs Vorfeld.

Renoviert wird gerade die B-Lounge im Schengen-Bereich (zumindest Mitte August). Wir sind dann einfach auf unserem Rückflug (DEL-HEL-FRA) in die Non-Schengen-Lounge und dann erst kurz vorm Boarding durch die Passkontrolle.
 

Anhänge

  • DSC_0044.jpg
    DSC_0044.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 88