FRA-MCO 747-400

ANZEIGE

Jodokus

Neues Mitglied
19.09.2010
3
0
ANZEIGE
Hallo,

weiß einer von euch Vielfliegern hier wie aktuell die Ausstattung der Lufthansa First Class hier ist?
Im Seatguru sehe ich eine Bestuhlung von 8 Sitzen, heißt das es sind nur noch die "neuen" im Einsatz?

Danke euch vielmals
Jodokus
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hallo,

weiß einer von euch Vielfliegern hier wie aktuell die Ausstattung der Lufthansa First Class hier ist?
Im Seatguru sehe ich eine Bestuhlung von 8 Sitzen, heißt das es sind nur noch die "neuen" im Einsatz?

Danke euch vielmals
Jodokus
Also die 744 fliegt MCO erst ab Winterflugplan an.
Es gibt bei den 744 aktuell nur noch zwei Maschinen mit alter F, die ja aber auch im Oktober oder November ausgeflottet werden sollen.
Die Chance auf die neue F ist in der 744 also ohnehin sehr hoch, sofern F buchbar ist, was bei MCO ja im Winter der Fall ist.
 
  • Like
Reaktionen: Jodokus

rallie69

Reguläres Mitglied
14.09.2011
77
8
Ich denke du wirst die neue first haben. Bei meinem letzten Flug im Februar war es auch die neue First.
 
  • Like
Reaktionen: Jodokus

Jodokus

Neues Mitglied
19.09.2010
3
0
Ja da danke ich doch mal sehr für die Auskünfte, und hoffe jetzt dass wir uns auf ein flaches Bettchen freuen dürfen.
Ich finde es sehr nett, dass ihr eure Zeit opfert um hier Auskunft zu geben. Danke an alle.
Schönen sonnigen Tag euch allen.

Jodokus