LH 446/447 Bestuhlung?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen wie die Maschine in C und F jetzt momentan bestuhl ist bzw. im Dezember bestuhlt sein wird, falls sich da etwas ändert.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Kann mir jemand sagen wie die Maschine in C und F jetzt momentan bestuhl ist bzw. im Dezember bestuhlt sein wird, falls sich da etwas ändert.

Hab jetzt mal nachgesehen, aktuell zu 90% die TH oder TF , also alte First und alte Biz.
Wies im Winter aussieht weis ich nicht, TH und TF sollen ja demnächst aussortiert werden.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ja... eben. Allerdings ist Seatguru nicht immer auf dem ganz aktuellen Stand ;)
Daher meine Frage möglichst an jemanden, der die Strecke in allerletzter Zeit mal geflogen ist. Aber DEN ist halt nicht der Nabel der Welt :D

Was hat Seatguru damit zu tun? Die TH und TF haben sicher alte First und alte Biz. Ich habe nachgesehen, von den letzten 30 Flügen zurück ab gestern waren es 28 mal die TH oder TF.
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Sorry... habe ich falsch verstanden. Asche auf mein Haupt.

(genauer gesagt habe ich die Begriffe TH dun TF gar nicht verstanden und ausgeblendet)
Jetzt nehme ich an, Du meinst damit die Registrierung oder einen Teil davon, damit. Richtig?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ja, die D-ABTH und D-ABTF. Kannst du nachsehen bei Lufthansa Taufnamen ( Ausstattung) und Libhomeradar( welche Maschine geflogen ist).
Wie gesagt, am Wochenende tritt ja der Winterflugplan in Kraft und da könnte sich natürlich was ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Vorletzte Woche FRA-DEN-FRA:
Unten alte C, oben alte F.

Da man keine F auf dieser Strecke buchen kann kannst du mit nem C-Ticket oben sitzen. (Habe ich so gemacht). Du sitzt in der F, hast regulären C-Service.
Aber Achtung: Die Screens sind mini! (Von der Röhre an der Trennwand mal abgesehen :D)
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Na hoffentlich wird am 23.12. nicht gestreikt, könnte eng werden wegen Weihnachten zu Hause[emoji3]

:rolleyes: hör bloss auf ........

Im Winterflugplan ist F buchbar.

Ich weiß ... sonst hätte ich wohl schon eine Umbuchung in der Mail ;)

Allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich bekomme auf dem Rückflug.......
Hinzu zwar auch nicht. Aber da ist es mir relativ wurscht. AUf dem Tagflug kann ich auch mit der Rutsche leben. Will ich eh nicht schlafen.
 
S

sa1504

Guest
Gegen Ende des Jahres sollten TF und TH ja eh LH verlassen, und somit wäre es eine 100% Wahrscheinlichkeit auf neue F (wenn es bei der B744 bleibt)
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
:rolleyes: hör bloss auf ........



Ich weiß ... sonst hätte ich wohl schon eine Umbuchung in der Mail ;)

Allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich bekomme auf dem Rückflug.......
Hinzu zwar auch nicht. Aber da ist es mir relativ wurscht. AUf dem Tagflug kann ich auch mit der Rutsche leben. Will ich eh nicht schlafen.

Also in der mobilen Flugstatus Abfrage ist diese Woche immer ALTE FIRST und am SONNTAG(Winterflugplan) NEUE FÖÖÖRST.
Auch die First Class Abfrage auf LH.com zeigt ab Sonntag für die nächsten 8 Wochen immer NEUE F, also scheint ja alles gut zu werden.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Gibt´s schon Bilder von der neuen F in der 744?

Eigentlich habe ich den Flug ja extra deshalb gebucht, weil ich auch dem Rückflug ein Sessel UND ein Bett habe. Das finde ich so herrlich dekadent :D ;)
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Vielen Dank für das Einstellen des Links! Das sieht ja mal schnukelig aus :) (y)
Da freue ich mich ja auf den Rückflug direkt schon jetzt ;)
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Aber wirklich neu ist diese Version ja nicht...hast du mal auf das Datum im Link geschaut? :)
So wie ich das verstanden habe, wird sie ja sogar wieder sukzessive abgeschafft in nächster Zeit. (Leider)
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Diese F ist bald Geschichte. Diese wird in den 744 ausgebaut.
Alle verbleibenden 744 werden sukzessive zu 2-Klassen-Flugzeugen umgebaut.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Wie bald ist "bald" :confused: Ich dachte, die haben die F gerade erst renoviert!?!

[Ego-modus]Krieg ich jetzt im Dezember ´n eigenes Bett oder nicht?[/Ego-modus]
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wie bald ist "bald" :confused: Ich dachte, die haben die F gerade erst renoviert!?!

[Ego-modus]Krieg ich jetzt im Dezember ´n eigenes Bett oder nicht?[/Ego-modus]
Bald hat schon begonnen, die ersten beiden 744 sind bei der Umrüstung.
Neue C rein und neue F raus.
Da auf deinen Flügen aber noch F buchbar war ist auch F drin.Ist halt nur Frage ob alte F oder aktuelle neue F, aber das hatten wir ja schon.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Och Kinder... neee....!!! Genug der Billisch-Scherze!

Wenn ich schon Heiligabend in ´ner Blechröhre sitze, will ich wenigstens was Schönes erleben (und gut schlafen können)!