bester Sitzplatz in c bei os 767

ANZEIGE

adamm

Reguläres Mitglied
09.01.2013
29
0
ANZEIGE
Hallo, die Throne-Seats bei der Os 777 wurden ja mehrfach im flachen modus als sehr eng kritisiert. weiss jemand wie es sich mit den single seats in der 767 am fenster mit Armablage am Gang verhält? ist hier bei einem nachtflug auch eher der Mittelplatz besser?
Danke für Feedback!
 

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Ich persönlich finde die single seats sehr gut. Bin allerdings wahrlich nicht breit :). In der Mitte bin ich ebenfalls mal gesessen und finde den vom Raum/Platzgefühl fast noch ein wenig besser. Schlafen lässt es sich in beiden gut.
 

LittleFire

Reguläres Mitglied
29.12.2009
61
2
VIE
die Throne-Seats bei der Os 777 wurden ja mehrfach im flachen modus als sehr eng kritisiert. weiss jemand wie es sich mit den single seats in der 767 am fenster mit Armablage am Gang verhält?

Ich empfand es dort ebenfalls als sehr eng (zum Schlafen), und bevorzuge deshalb bei Nachtflügen nunmehr Einzelsitze mit Armablage am Fenster.
 

maalesh

Reguläres Mitglied
20.08.2013
31
0
Wienerwald
Bin am 28.11. mit OS von BKK nach VIE unterwegs (B777). Habe "leider" LH Ticket und daher kaum Auswahlmöglichkeiten eigentlich im Buchungssystem als frei angezeigte Sitze. Auch SEN Hotline konnte nichts machen.

Derzeit habe ich 7K, sollte ich versuchen beim OLCI noch einen anderen Sitz zu bekommen, oder ist der Sitz OK? Einzige andere Auswahlmöglichkeit derzeit ist 5G.

Merci
 

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Reihe 7 finde ich persönlich nicht empfehlenswert, da man im Gegensatz zu den anderen Einzelplätzen auf der Gangseite keine Ablage hat. Wirkt irgendwie nur wie ein halber Platz. Und direkt dahinter ist die Galley. Trotz allem ist es ein Einzelplatz. Es entscheiden halt deine Prioritäten.
 

adamm

Reguläres Mitglied
09.01.2013
29
0
Schon mal Danke für die diversen Antworten. 1er Reihe ist leider geblockt und für mich als lh-Meilenschnäppchenbucher (trotz Sen) nicht verfügbar. Ich denke ich spekuliere auf 1A beim check in und reserviere mir jetzt mal einen Einzelsitz mit Ablage am Gang und hoffe dann im schlimmsten fall zum Schlafen auf einen zum Gang offenen Platz hin ausweichen zu könne. Der Flieger ist absolut leer...