FIRST-Fehlersuchspiel mit n-tv.de ;)

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.683
3.010
43
Fluchhafen
Ich werde in Zukunft die etwas nüchterne FÖÖÖÖÖRST Class von LOT oder die FÖÖÖÖÖRST Class von BA (wo man sich so gegenüber sitzt!), der nicht ganz flachen (lernt die LH das denn nie?!) neuen Business Class der LH vorziehen!

Klasse recherchierter Bildbericht! (y)
 

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Die Dusche (Bild 24) in der "normalen" First von Etihad sieht außerdem der von Emirates erschreckend ähnlich ...
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Hmmm, war die erste Full Flat F nicht von BA?
Ansonsten: man, man, man ...:doh:
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Sehr schöner und lehrreicher Bericht . Die erste Full Flätt hatten allerdings die Philippine Airlines im 1. Stock der Böing 747-100 . Dort konnte auch aus Sicherheitsgründen niemand von oben reinschauen weil er dazu auf dem Dach des aeroplans erst ein Loch nach innen hätte bohren müssen . Also äußerst privat jedoch 2-stöckig .

Mit Somkiat fliegen heißt Fliegen lernen , druschba .

Sitzt man sich bei der BA tatsächlich gegenüber , das ist ja furchtbar .