BA: Seatblocking BA in F

ANZEIGE

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
ANZEIGE
Noch n thread ... :rolleyes:

Weiß jemand, ob und wenn ja wann die für VIPs oder sonstwen geblockten Plätze 1A und 1K in der BA F freigegeben werden?
 

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Stimme mit Rambuster voll überein! 1A und 1K sind toll, wenn man zu zweit reist. Alleine sind 2A und 2K viel besser! Hier hat man halt viel mehr Privatspähre. Bedingt gilt das auch noch für Reihe 3.
 
  • Like
Reaktionen: bluesman

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
Aus der Erfahrung als Silver, die Plätze wurden immer so 1-2 Wochen vorher frei. Fand in der 747 aber 2k auch besser. ;)
 
  • Like
Reaktionen: bluesman

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Vielen Dank für die Beiträge, so wie die allgemeine Meinung ist, brauch ich mir um 1A/K keine Gedanken machen wenn 2A/K eh besser sind und ich genau da reserviert habe. :D

Jetzt muß ich es nur so hinkriegen, daß ich auch den in F gebuchten Flug nehmen oder (in der Hoffnung auf mehr oder weniger kurzfristige Verfügbarkeit) umbuchen kann statt den ebenfalls gebuchten Flug in C ... :eek:
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Nur zum Teil korrekt. 1A/K sind besser, wenn man zu zweit reist. Freigabe um T-72, in der Realität auch oft T-80 (+/-)
 
  • Like
Reaktionen: bluesman