Super Artikel -nicht: Die Top10 teuersten Tickets in First...

ANZEIGE

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Totaler Unfug, sowohl die Huffington Post-"Studie", als auch der Artikel von Travelbook dahinter.

Mit einer einfachen Suche auf Kayak finde ich den "teuersten Flug der Welt" fuer 10600 EUR mit Abflug morgen oder an irgendeinem beliebigen Tag in den naechsten 3 Monaten. Immer noch ne ordentliche Stange Geld, keine Frage.
 

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
300
20
NUE
Und dann nehmen wir mal die Stundenpreise für z.B. einen Global 6000 und die im Artikel erwähnten 41.000 Dollar werden ganz schnell zu Peanuts.

Und ja, auch bei diesen Flügen werden Tickets ausgestellt.
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
Früher war alles besser. da konnte man für solche Summen in der Concorde fliegen:D


Und selbst wenn ich Dagobert Duck wäre, würde ich versuchen, durch Nachdenken über Routing und Carrier ein wenig Geld zu sparen
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Ich möchte hiermit bekanntgeben , daß ich das Ergebnis der Schlußfrage ob ich als Millionär so viel Geld für ein Ticket ausgeben würde mit JA beantwortet habe . Da dies aber nicht der Fall ist ,muß das Umfrageergebnis nunmehr als verfälscht und somit wertlos betrachtet werden . Außerdem muß man nicht Millionär sein um Geld unsinnig zu verballern .

Im Übrigen wäre die 41.000 USD besser investiert indem man dem/der/den Verfasser/in/n eine Kur in der Nervenklinik finanziert , hilfsweise ein Grundstudium in Journalismus .
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Ach Leute, lasst euch doch nicht von jedem dahergelaufenen Artikel provozieren. Es ist doch hinlänglich bekannt, dass der gemeine Social Networker Listen der Superlative liebt ("Die 10 besten / schnellsten / dümmsten / teuersten / wahnsinnigsten ..."). Da lässt sich mit minimalem Rechercheaufwand eine große Anzahl von Klicks generieren. Niemandem geht es dabei um eine qualitativ hochwertige Berichterstattung.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG