Business oder First Class mit American Airlines

ANZEIGE

MikeCGN

Neues Mitglied
29.06.2015
3
0
ANZEIGE
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in Euer Forum. Ich fliege nächste Woche mit US Airways, Flug durchgeführt von AA/AMERICAN AIRLINES, von Dublin nach Las Vegas über Chicago: US Airways 93 Boeing 767 Business bzw. US Airways 1683 Boeing 737 First.

Leider finde ich Online keine Angaben zum Flieger. Ist jemand schonmal diese Strecke geflogen?

Liebe Grüße aus Köln :)

Mike
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.933
8.291
IAH & HAM
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in Euer Forum. Ich fliege nächste Woche mit US Airways, Flug durchgeführt von AA/AMERICAN AIRLINES, von Dublin nach Las Vegas über Chicago: US Airways 93 Boeing 767 Business bzw. US Airways 1683 Boeing 737 First.

Leider finde ich Online keine Angaben zum Flieger. Ist jemand schonmal diese Strecke geflogen?

Liebe Grüße aus Köln :)

Mike

Was willst Du denn zu den Flugzeugen wissen.

Edit: Da war jemand schneller, aber es zeigt dass es sinnvoll wäre eine Frage zu formulieren, wenn man eine Antwort haben will...
 
  • Like
Reaktionen: MikeCGN

MikeCGN

Neues Mitglied
29.06.2015
3
0
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ihr habt mir mit Seatguru schon weitergeholfen :). Erwartet mich dort eine "richtige Businessclass"? Habe hier im Forum eher Schlechtes über AA gelesen....
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.933
8.291
IAH & HAM
Es erwartet Dich auf DUB-ORD die alte Business Class von AA (Angeles lie flat und sehr schmal) und "US Airline Service"........ Nicht doll aber auf einem Tagesflug zu Überleben. Von ORD nach LAS erwartet Dich eine Domestic First (breiter Sitz mit etwas mehr Sitzabstand.....)
 
  • Like
Reaktionen: MikeCGN

MikeCGN

Neues Mitglied
29.06.2015
3
0
Supi, daaaaaaaaaaanke :) !!! Ich werde natürlich auch Fotos einstellen !!!

LIEBE GRÜSSE AUS Kölle,

Mike
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Mike, kleiner Tipp von mir: VIEL mehr Qualität für dein Geld bekommst du, wenn du über LHR fliegst und dann mit der neuen C von AA in der Boing 777

Ich fliege immer DUB - LHR - LAX - LAS oder du kannst auch DUB - LHR - JFK - LAS fliegen. Aber über ORD in dem alten Flieger .... nääää !!! Nächste Mal vorher im Forum fragen was besser ist :)