EY: EY First Class Duschen im A380-800

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Laut Sitzplan soll es für First Class Passagiere im A380-800 von EY Duschen geben. Ist das wirklich so? Ich könnte in verschiedenen Berichten über Flüge bis jetzt nichts finden oder auch auf vornesitzen.de nicht.
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
  • Like
Reaktionen: ANK660

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Die Dusche links ist für die Gäste von The Residence, die Dusche im rechten Bad musst du dir mit den anderen First Class Gästen teilen. Kenne die EY Dusche nur aus dem Mockup. Bei Emirates ist die Prozedur so, dass du bei voller First Class Kabine eine Zeit zugewiesen bekommst, der nächste Passagier dann 30 Minuten später. Du hast insgesamt 20 Minuten im Bad (die anderen 10 Minuten braucht die Spa Managerin um das Bad zu putzen) und Wasser meine ich waren 10 Minuten. Dabei war der Wasserdruck übrigens überraschend gut, das hätte ich nicht erwartet. Eine Uhr zeigt an wie lange du noch Wasser bekommst. Gerade auf einem Ultralangstreckenflug - EY fliegt damit ja AUH-SYD - war das ein sehr guter Erfrischungseffekt, ich bin letztes Jahr nach 16 Flugstunden LAX-DXB superfit von Bord gegangen und hatte am nächsten Tag trotz 11 Stunden Zeitunterschied merkwürdigerweise Null Jetlag. Die EY FCAs sind übrigens auch als Guest Seats sehr günstig über EY Guest oder auch zB über AA Advantage buchbar.
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Was macht man - wie Onkel Tang in der jüngsten FT Weekend fragt - wenn man plötzlich in Turbulenzen gerät und die Duschen nackisch und voller Schaum verlassen muss?

(Onkel Tang reist ohnehin nicht mit ätzenden Wüstenstopps, er habe da nichts verloren - egal wie schändlich attraktiv es dort sein möge ... sondern nonstop LHR-HKG.)

http://www.ft.com/intl/cms/s/0/f8b7b74c-3b5b-11e5-8613-07d16aad2152.html

(Kostet Knete oder Registrierung :)