Nov 15 LH FRA-BKK neue C ?

ANZEIGE

Bonnie*

Neues Mitglied
19.12.2014
6
0
ANZEIGE
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich überlege meinen im November 15 anstehenden Flug nach BKK mit LH zu unternehmen. Da es sehr viele verschiedene Aussagen (tw auch ältere Threads) bzgl. der Bestuhlung in C in den 747 von LH gibt: wie sicher ist es, dass im November die neue C Bestuhlung zum Einsatz kommt? Und hat vielleicht wer aktuelle Infos, wie es mit der Umrüstung vorangeht? Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
da scheinbar die Suchfunktion kaputt ist, helfe ich gerne.

Erster Thread im Unterforum Lufthansa.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
lh-taufnamen.de nach einem kurzen Blick auf die Liste sollte es offensichtlich sein, dass ca. Ende August / September alle Flieger die neue C haben werden.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Bonnie*

Neues Mitglied
19.12.2014
6
0
Vielen Dank chaosmax :), so weit war ich auch schon, aber da geht es doch um die 4 'Zombies', die wohl eigentlich ausgeflottet werden sollen und deshalb gar nicht mehr umgerüstet werden, aber im Flugplan wohl noch auftauchen. Oder hab ich da was übersehen? :/ Preislich nimmts sich momentan ja nichts mit TK zB , und die C ist da auch super usw, aber finde die Flugzeiten der LH angenehmer und IST muss ich auch nicht unbedingt haben. Aber wenn da eben so ein 'Zombie' fliegen könnte, nehm ich lieber was anderes :)
Northernstar, aber was ist mit diesen 4?
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
es sind nur noch 3 "Zombies"... diese werden ausgeflottet/stillgelegt sobald die 2 welche momentan in Umrüstung sind zurückkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie*