Restaurant-Service in der LH-C

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
ANZEIGE
Ich wollte mal fragen, ob von euch schon wer Erfahrungen gemacht hat mit dem neuen Restaurant-Service der LH in der C?
Laut Presse läuft der Service ja schon ein paar Wochen bzw. nach JFK und MIA schon testweise seit Mai.
Von dem was ich bisher gelesen habe bin ich ja noch relativ skeptisch, ob das den Service wirklich in dem Maße verbessert, wie es beschrieben wird...
Kann mir z.B. gut vorstellen, dass es mehr Gerenne geben wird als bisher, da ja die Wagen wegfallen. :confused:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.