EK oder SQ C nach JFK oder EWR

ANZEIGE

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
ANZEIGE
Hallo

Ich plane im Juli einen Aufenthalt in den USA. Zuerst in den Big Apple und danach nach Florida oder Kalifornien. Preislich sind die Flüge ab europäischen Flughäfen in C ja ziemlich ähnlich (was ich gefunden habe) deswegen nebensächlich.

Sehr wichtig ist mir an Bord die Privatsphäre. Ich zog EK oder SQ in Betracht. SQ bin ich auch schon geflogen, bin Krisflyer-Member.

Wie ist SQ auf FRA nach JFK? Ist die neue Business im A380 enger als die Alte?

Und was meint Ihr zu EK ab MXP? Kenne ich noch nicht..

Und noch was: Das Umsteigen ist nebensächlich, für mich ist der Weg das Ziel :D
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Wenn es NUR um die Privatsphäre geht würde ich sagen EK C A&K(Fensterplätze) > SQ C > EK Rest >> EK in den letzten beiden Reihen neben der Bar;)
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Kennt jemand die neue SQ-Business wie Sie im A380 ab Frankfurt zum Einsatz kommt? Mich dünkt die weniger geräumig als die Alte, dafür privater? Wie sind da die Platzverhältnisse?
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Kennt jemand die neue SQ-Business wie Sie im A380 ab Frankfurt zum Einsatz kommt? Mich dünkt die weniger geräumig als die Alte, dafür privater? Wie sind da die Platzverhältnisse?

Die C im A380 wurde bis heute noch nicht ueberarbeitet und enspricht dem Stand der 2006 auf 77W eingefuehrt wurde. Eine neue C im A380 wird erst in 2017/2018 kommen.
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Die C im A380 wurde bis heute noch nicht ueberarbeitet und enspricht dem Stand der 2006 auf 77W eingefuehrt wurde. Eine neue C im A380 wird erst in 2017/2018 kommen.

Wie ist es denn auf den 777er? Ist die nun schlechter oder besser als die Alte? Optisch finde ich sie beide sehr schön, aber bei der Alten ist doch der Fauteuil breiter, und man hat mehr Platz, nicht?
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Update: Geht jetzt wahrscheinlich, falls ich nichts besseres mehr finde, mit LX direkt ab ZRH nach YUL (Neue 777-300ER ;) Und nach einigen Tagen Montréal (war ich auch noch nie), runter nach LGA (Regional First Air Canada)..

Wollte sowieso die 777-Business der Swiss mal testen, schaut ja sehr gut aus.
 

jjk12345

Reguläres Mitglied
16.10.2013
91
0
SIN & FRA
Ich glaub mit LX hast du in puncto Privatsphäre aber die schlechteste Wahl getroffen...da ist ja alles komplett offen
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Stimmt auch alles. Bin mir aber noch nicht schlüssig, und auch offen für andere Vorschläge