Bassinet Row Verfügbarkeit prüfen?

ANZEIGE

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
198
23
ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir möchten mit 2Pax und 1Baby mit LH462 (A380) von Fra - Mia fliegen und zurück vermutlich die neue Swiss 777 ausprobieren. Jeweils in C. Die Bassinets bei LH befinden sich ja in Reihe 10 und 21, bei Swiss habe ich dies noch nicht erfragt, gehe jedoch vom Bulkhead aus.

Ich habe bei der Probebuchung jedoch das Problem, dass Reihe 10 und 21 IMMER bersots belegt sind. Die LH Hotline sagte, sobald ein Baby in der Buchung angegeben ist, sind die Rows buchbar. Sind sie online aber nicht...

Kann ich irgendwo sehen, auf welchen Flügen dort Plätze frei sind?

Da ich parallel noch 2 Pax in Y dazu buchen möchte und der Gesamtpreis am ende des Tages eine Rolle spielt, ist das ganzenin der Recherche etwas Tricky.

Falls ihr darüber hinaus weitere Tipps für die Buchung mit Baby bei LH A380 und Swiss 777 habt, lasst es mich gerne wissen. Danke!

Kai
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.861
Es gibt Airlines die blocken die Bassinet Reihen und geben sie erst NACH der Buchung frei. Evtl. mal bei LH anrufen wie der tatsächliche Stand der Dinge ist.
 

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
198
23
Das hatte ich ja schon... und die Aussage erhalten, bei Online Auswahl Baby wäre die Row sichtbar...dass sie allerdings IMMER belegt ist, spricht in der Realität dagegen...
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.861
Das hatte ich ja schon... und die Aussage erhalten, bei Online Auswahl Baby wäre die Row sichtbar...dass sie allerdings IMMER belegt ist, spricht in der Realität dagegen...

Ich kenn das nur von anderen Airlines da kann man geblockte Sitze dann buchen (auch Bassinet Row OHNE Baby) das klappt am Telefon immer gut.
 

crazy01

Reguläres Mitglied
07.08.2014
74
17
Bei LH nur über Hotline einsehbar.
Jedoch sollte man sich die frage stellen, ob es wirklich ein Baasinet sein muss. Wir haben unsere kleine im Fußraum spielen lassen das sie im Bassinet nicht liegen wollte, und zum Ablegen find ich die LH bettchen einfach umständlich zu hoch angebracht. Meine Frau hätte unsere nicht da rein gebracht.
Geschlafen hat sie dann im MaxiCosi welche wunderbar auf beide Fußteile passet, so dass wir alle drei gut schlafen konnten.
Hängt natürlich stark vom alter ab, unsere war 8 und 12 monate und wollte da nur krabbeln und sich ständig hochziehen. Wenn sie noch noch nicht mobil sind dann ist natürlich ein Bassinet viel Bequemer. Wir hatten aber immer die A346 und da ist der Nachteil das dort wo die Bassinet Plätze sind, erst am ende der Service ist und das nervt viel mehr, wenn die crew nicht flexibel ist