Adventskalender 2022

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.374
8.807
CPT / DTM
Mangels Nachfrage hatte ich schon überlegt, in 2022 keinen entsprechenden Thread zu eröffnen...

Hat sich damit erledigt, Danke!

 
  • Like
Reaktionen: Rennois

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Aldi Sued:


Best Western:


EDEKA:


GQ:


Holidaycheck:


Haufland:

 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
stern


myswitzerland.com


Urlaubs guru


Heathrow Airport

 
Zuletzt bearbeitet:

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
Konnte jemand einen Gewinn abräumen? 📦
Ich bin leider bislang leer ausgegangen. Manche Verlosungen sollen aber noch stattfinden.
Großen Dank an denjenigen der den Adventskalender vom „kleinen ICE“ (Deutsche Bahn) vorgeschlagen hat.
Ich habe mich riesig über die zahlreichen Vorlagen zum Ausmalen gefreut 😜
Schönes restliches Weihnachtsfest! 🎅🏻🎄🎁

71964-F34-DD15-4051-A7-A8-FD326272-F15-D.png
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Ich habe bisher nichts gewonnen. Aber manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis die Gewinner benachrichtigt werden.
Welche Adventskalender laufen über den 24. Dezember hinaus?
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
Vielleicht trudeln noch Gewinnbenachrichtigungen ein, manche Verlosungen werden erst nach Weihnachten abgewickelt (@Concerto - möchte jetzt nicht einzeln aufbröseln, welche genau das sind). Vielleicht hat man aber auch überwiegend nur Adressen eingesammelt 😜 🤷‍♂️ Viel Glück! 🍀📦
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Manche informieren dich auch nicht, dass du gewonnen hast, manchmal schicken sie den Preis einfach per Post.
Der einzige, der irgendwie bis zum Jahresende Bestand hat, ist der Bodensee-„Kalender“.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777