Fuji X100s - Ein erster kurzer Blick

ANZEIGE

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
314
0
PEK
ANZEIGE
Die Fuji X100s kommt und scheint einige interessante Neuerungen an Bord zu haben. Insbesondere das manuelle Fokussieren scheint nun besser zu funktionieren. Ebenfalls spricht Fuji vom aktuell schnellsten Autofokussystem und die Bildqualität soll sich durch den neuen Prozessor nochmals verbessern. (y)

Hier ein erster Blick von Steve Huff:
Fuji X100s Manual Focus and Auto Focus Demo and Explanation Video | STEVE HUFF PHOTOS

pic_additional_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Immer wieder faszinierend, wenn Klickmaschinen wie Steve H. oder Ken R. oft innerhalb von Minuten nach der Ankündigung neue Kameras beurteilen oder gar testen, die sie noch gar nicht in der Hand haben konnten und von denen es nich gar keine voll funktionsfähigen Geräte gibt. Einer der beiden Herren stellte damals sogar einen kompletten Test der X-E1 direkt online, kopierte dafür aber einfach nur seinen alten Test der X-Pro1. Hauptsache, die User fanden beim googeln einen Test der Neuen, das brachte Traffic ohne Ende. Die Leute wollen anacheinend verarscht werden? Zumindest viele, aber nicht alle, denn ich zum Beispiel lese von diesen Herren mittlerweile keine Zeile mehr. Wie ein bekannter User dieses Forums schreiben würde: unseriös.
 
  • Like
Reaktionen: Langeohren

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
314
0
PEK
Natürlich hast Du recht, dass man mit der Aussagekraft diverser sogenannter Tests im Internet vorsichtig sein und nicht alles für bahre Münze nehmen sollte. Insbesondere wenn sich die Seiten über Einkäufe der Nutzer finanzieren. Trotzdem mag ich die Seite von Steve Huff recht gerne, insbesondere aufgrund der Fotobeiträge seiner Besucher.

Was die X100s betrifft, so scheint es mir, dass Fuji sinnvolle Verbesserungen eingebaut hat. Trotzdem rechtfertigt es für mich keinen Neukauf. Ich bin und bleibe glücklich mit meiner X100.