Video: Katze als Blinder Passagier auf Tragfläche

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Tja, ich habe keinen Link gefunden und jemand anderes hat sich nicht getraut, dieses in meinen Augen sehenswerte Video einzustellen, also tue ich es:


Blinder Passagier: Büsi fliegt auf Tragfläche mit | Blick


Leben und Leben lassen als Themenhintergrund ist doch sehr passend :D,
"Job, Freizeit, Kultur & Entertainment: Arbeit, Hobbys, Haustiere, Literatur, Theater, Kino, TV/DVD-Programm, Musik, Fanclubs und Sport als Zuschauer

danke an den Piloten, daß er gelandet ist... ;)


Das arme Viech hat echt ein paar traumatische Momente, :eek:
schön, daß es gut ausgegangen ist... (y)
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Nicht schlecht :D
In ZRH wurde mal eine Katze als blinder Passagier halb erfroren aus dem Fahrwerkschacht einer Maschine geborgen. Die Katze wurde dann von einer mir bekannten Mitarbeiterin zu Hause aufgenommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Brenda Lee

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
Erinnert mich an die Schlange die sich bei Qantas auf den Flügel geschlichen hatte. Im Gegensatz zur Katze, hat die Schlange nicht überlebt.
 
F

feb

Guest
Beide Threads hier zusammengeführt

Hey, Weltenbummlerin, warst schneller(y). Die SuFu hatte bei meiner Anfrage nichts ausgeworfen (http://www.vielfliegertreff.de/frag...4546-sufu-findet-keine-katze.html#post1690535).

Aber jetzt zwei Fragen:

Büsi ist in CH die Bezeichnung für eine Katze?

Kennen die Leute von blick.ch die Welt? Französisch- Guayana örtlich zu beschreiben als "in Frankreich" ist schon etwas irreführend, auch wenn es selbstverständlich ein Überseedepartment Frankreichs ist, ja?
 
Moderiert:

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
687
25
Das ist soooo klasse das Video, wie niedlich die Katze da den Mund aufmacht. Und schön, dass sie sicher auf den Boden kam - da kann man echt schmunzeln, danke für das witzige Video! (y)