Google Street View vor dem Aus?

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.590
1.217
in Frankreich scheint das doch so zu sein. Wie funktioniert Street View denn dort?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.029
7.098
in Frankreich scheint das doch so zu sein. Wie funktioniert Street View denn dort?

Keine Ahnung, es ist nur so das jeder Architekt die Urheberrechte an dem von ihnen entworfenen Gebäuden hat - somit müsste man vor der kommerziellen Nutzung eben für JEDES Gebäude eine Regelung mit dem Urheber finden - ein Ding der Unmöglichkeit.

Das wird auf jeden Fall problematisch.

http://www.jurablogs.com/go/kein-ho...iheit-und-was-es-fuer-computerspiele-bedeutet
 
Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.029
7.098
"Zwei Diskussionen die aber gar nichts miteinander zu tun haben."

Zurückdrängen der Krake

Nunja, die Gesetzesänderung schränkt zu allererst die Rechte eines jeden ein, und dann erst Google. Während Google darüber lacht und sich etwas neues ausdenkt, wird Herr concordeuser wohl richtig schlechte Laune bekommen wenn er oder seine Lieben eine Abmahnung bekommen weil sie ein Foto vom Berliner Hauptbahnhof (oder dem Haus des Nachbarns) bei Facebook gepostet haben - und sie dafür 1300€ (o.ä.) zahlen sollen/müssen.

Und bezgl. der Krake - was die Jungs von Google machen ist manchmal schon unheimlich - aber man kann auch wunderbar ohne ein Produkt von Google leben. Allerdings denke ich das Google mit deinen Daten sorgfältiger umgeht als z.B. die Bundesregierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MANAL und Snappy

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Supi, das völlig harmlose Street View vor dem Aus (für die breite Masse), aber alle anderen Datenkraken stetig weiter optimieren lassen. :doh:

Harmlos?!?
Bist Du wahnsinnig?

Die können dann doch alles sehen! Sogar im Garten und... ähh... Dings.
Und Einbrecher! Einbrecher sehen auch a-l-l-e-s und wissen direkt wo es sich lohnt.
Quasi in Echtzeit.

Sekunde, muss mal eben bei Facebook posten, dass es gleich wieder für zwei Wochen in den Urlaub geht *freu*





;)
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.029
7.098
Harmlos?!?
Bist Du wahnsinnig?

Die können dann doch alles sehen! Sogar im Garten und... ähh... Dings.
Und Einbrecher! Einbrecher sehen auch a-l-l-e-s und wissen direkt wo es sich lohnt.
Quasi in Echtzeit.

Sekunde, muss mal eben bei Facebook posten, dass es gleich wieder für zwei Wochen in den Urlaub geht *freu*





;)

Wohnst du immer noch in der Akazienallee 12, 5ter Stock links?