Dringend gesucht !!! Foto vom A 380 und 350 Qatar Airways

ANZEIGE

gela63

Neues Mitglied
27.01.2015
11
0
Niedersachsen
ANZEIGE
Hallo ihr lieben :)

Ich hab da ein kleines Problem bin gehbehindert und bin dieses Jahr das 1 mal mit Qatar Airways mit dem A 350 und A 380 geflogen,leider konnte ich für mich kein Foto von diesen beiden Flugzeugen machen.
Die Erinnerung war so toll das ich Sie in einem Fotobuch festhalten wollte.
Da man überall eine Lizenz für ein solches Foto braucht, habe ich keine Chanche.
Wer könnte mir nur für dieses private Fotobuch solch ein Foto geben, ich würde mich sehr freuen.
Mit ganz lieben Grüßen Angela:yes:
 

gela63

Neues Mitglied
27.01.2015
11
0
Niedersachsen
Hallo das würde ich sehr gerne schon mal nehmen wenn du mir die Erlaubnis dafür erteilst das ich es für meine privaten Zweck benutzen darf .Danke freue mich.
 

gela63

Neues Mitglied
27.01.2015
11
0
Niedersachsen
Danke ihr lieben für die tolle Hilfe aber auch wen man ein Fotobuch entwirft kann es passieren das manche Fotos doch lizensiert sind und dann wird es teuer, ich weiss zwar auch nicht wie man das heut zuTagen rausbekommt aber ich möchte mich absichern.
Vielen lieben Dank an alle so kann ich doch jedem zeigen mit was für einem tollen Flugzeug ich unterwegs war.
liebe grüsse Angela:)
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.090
irdisch
Teuer wird es nur bei gewerblicher Nutzung. Ein privates Fotobuch vom Drogeriemarkt aus Webbildern ist kein Problem.