Warum kann ich plötzlich GudW Threads wieder lesen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Haben unsere Admins was am Forum geändert. Ich kann plötzlich Threads aus dem GudW Bereich einsehen, obwohl ich mich dafür gar nicht habe freischalten lassen.

Geht das nur mir so oder haben das andere auch?

@Mods: Könnt ihr mich bitte aus dem Bereich wieder ausschliessen? Ich muss da nicht lesen.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Die Realität ist nicht einfach weg, wenn man sie zensiert und auf grau stellt.

Ich denke mal, dass es eines meiner Rechte ist, darüber selber zu entscheiden, was ich sehen und lesen möchte und was nicht.
Abgesehen davon geht es lediglich um die Umsetzung dessen, was in diesem Forum auch mal entschieden wurde.

Ich habe mich nicht freischalten lassen und möchte es auch nicht lesen können.


Las Vegas hier steht jedenfalls noch ... und feiert.
Glückwunsch Donald Trump.

Das wiederum hat in diesem Thread nichts zu suchen.
Aber Danke fürs schreddern.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Haben unsere Admins was am Forum geändert. Ich kann plötzlich Threads aus dem GudW Bereich einsehen, obwohl ich mich dafür gar nicht habe freischalten lassen.

Geht das nur mir so oder haben das andere auch?

@Mods: Könnt ihr mich bitte aus dem Bereich wieder ausschliessen? Ich muss da nicht lesen.

Ich sehe GudW auch wieder - allerdings sehe ich nur Threads aus 2012-2015, bei denen ich damals selbst was geschrieben habe (an denen ich also beteiligt war)

Bei Dir auch so oder siehst Du auch neuere Threads bzw Threads ohne eigene Beteiligung?

Korrektur: Ich sehe nur Threads, die ich selbst gestartet habe. Aber in die Threads hinein komme ich nicht, da kommt dann "keine Berechtigung'
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Ich hab mir trotzdem mal erlaubt hier einige Beiträge zu melden. Könnten ja wenigstens nach GudW verschoben werden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Korrektur: Ich sehe nur Threads, die ich selbst gestartet habe. Aber in die Threads hinein komme ich nicht, da kommt dann "keine Berechtigung'

Das ist aber schon lange (immer?) so. Zumindest seit ich hatte vor geraumer Zeit mal ne Freischaltung beantragt hatte, die aber offensichtlich vertrödelt wurde. Wenn ich die Hohlphrasen weiter oben lese, ist das auch ganz gut so.
 
A

Anonym-36803

Guest
Das ist aber schon lange (immer?) so. Zumindest seit ich hatte vor geraumer Zeit mal ne Freischaltung beantragt hatte, die aber offensichtlich vertrödelt wurde. Wenn ich die Hohlphrasen weiter oben lese, ist das auch ganz gut so.

Wie gesagt, seit der Zugangsbeschränkung ist es in GudW recht angenehm, nur viel zu ruhig.
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Naja es zwingt dich ja keiner es anzuklicken :)

Aber auch in besagtem Thread wirst du feststellen dass die Mehrheit der Poster sich über das Wahlergebnis etwa so sehr freut wie über eine Wurzelbehandlung.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Wir machen hier bis zur finalen Klärung zu. Danke für den Hinweis!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Die Ursache war ganz einfach: nobalu hatte sich eine Sperre eingehandelt, und bei der von ihm gewünschten erneuten Freischaltung zusätzlicher Forenbereiche ist aus Versehen halt auch das Häkchen bei GudW gesetzt worden. Interessant, dass es erst nach ein paar Wochen aufgefallen ist. ;)

Die GudW-Freischaltung in der Forensoftware wurde entsprechend wieder entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: DSkywalker und Piedra
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.