Erledigt: Wieso Frage zu Hilton in NA-Thread verschoben

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
ANZEIGE
Ich habe vor zwei Tagen eine Frage zu einer Zimmerempfehlung eines Hampton Inn im Forenbereich HHonors gepostet. Vergleichbare Anfragen stehen dort bereits.
Meine Anfrage wurde in den Reisethread NA verschoben.
Eine Antwort scheint mir dort mangels Bezug für Hilton-Aktive (die meine Frage ggf. beantworten können) unwahrscheinlich.
Was sind die Kriterien für den HHonors Thread, wann erfolgt eine Verschiebung?

Die Rückverschiebung in den ursprünglichen Thread für meine Frage wäre mir lieber!
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Kriterien für den Honorsthread ergeben sich aus dem Bezug zum "Hotel-Bonusprogramm".

Alle Fragen, die sich nicht um das Honorsprogramm drehen sind dort (anders als zB bei flyertalk") falsch platziert und werden entspechend verschoben.

Die von dir im Beitrag angefragte Zimmerempfehlung ist nicht Bestandteil des Hotel-Bonusprogramms, ebenso die Frage, wer schon einmal dort war, sowie die Bitte um aktuelle Tipps für Erstbesucher von NYC sind nicht Teil des Bonusprogramms.

Ebenfalls gehören Sonderangebote (Sommer-/Wintersales) nicht dazu, sondern werden im Bereich "smarter Buchen" gesammelt.

Siehe auch:

...
In diesem Zusammenhang möchten wir nochmal kurz darauf hinweisen, dass wir hier im Vielfliegertreff im Gegensatz zu anderen Foren in den jeweiligen Foren zu den Vielflieger- und Hotel-Bonusprogrammen nur Aspekte zum Programm und nicht zu den betreffenden Airlines bzw. einzelnen Hotels diskutieren. Threads zu einzelnen Hotels beispielsweise sind im VFT in den jeweiligen "Hot Spots"-Unterforen je nach geographischer Lage richtig aufgehoben
...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.