Gelöst: AccorHotels Concierge

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

vorweg: bin mir nicht sicher, dass das die richtige Kategorie ist - daher bitte ggfs. verschieben.

Im AccorHotels Concierge-Thread ist ja schon recht lange das große Schweigen eingetreten. Vor nunmehr Wochen gestellte Fragen bleiben unbeantwortet - kein Lebenszeichen von "offizieller" Accor-Seite. Was als schönes Angebot begonnen hat, ist mittlerweile ziemlich ins Leere gelaufen. Daher die Frage: gibt es den Concierge hier offiziell noch oder wurde das Projekt beendet? Sollte es das Angebot mittlerweile nicht mehr geben, würde ich es sinnvoll finden, den entsprechenden Thread als Sticky zu lösen - ein toter Thread bringt nichts.

Ich würde mich da über ein entsprechendes Statement seitens der Forenleitung oder auch Accor selbst freuen.

Danke und Gruß

LTU
 
  • Like
Reaktionen: flynue und Mellla
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.