Zugriff Penaltybox?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Die einzige Voraussetzung, die genannt ist, um die Penalty Box lesen zu können, ist
Aktive Teilnahme am Forum
die ich ja sicherlich übererfülle.

Trotzdem erfolgte auch nach zwei PMs an den Administrator keine Freischaltung.

Welche nicht genannten Kriterien müssen denn noch erfüllt werden, um Lesezugriff zu bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: mbraun
A

Anonym-36803

Guest
Ist halt nicht gerade die feine englische Art. Wenigstens eine PM, dass das aus diesem und jenen Grund nicht nicht (mehr) geht, sollte man schon schicken. Gar nicht antworten hingegen... nun ja.
 
  • Like
Reaktionen: tarantula

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.229
War bei mir auch so, wurde jetzt aber kommentarlos freigeschaltet. Falls es der Auslöser war: Danke an den OP!
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym-36803

Guest
Tatsache, ich jetzt auch.

An den anonymen Admin oder Mod: Danke :)
 

Snow

Erfahrenes Mitglied
16.05.2017
599
0
Bitte, anonymer Mod, im Posteingang sollte eine Mitteilung vom 22.12., in der es um den Zugang zu "Gott und die Welt" geht. Vielen Dank im Voraus.
 
A

Anonym-36803

Guest
Danke für die Info, rcs. Wäre halt schön, wenn das irgendwo steht - oder wenn zumindest eine Antwort-PN gekommen wäre. Meine erste Anfrage war am 6.12.17, eine Nachfrage am 28.12.17, beide blieben unbeantwortet.

Jetzt wissen wir ja Bescheid.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.814
2.056
FRA
Schade, dass man nicht direkt in der Penalty Box schreiben kann - um Moderatoren die Mühe zu ersparen :D
 

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Ich würde mich auch über Freischaltung freuen--reicht der Post hier oder bräuchtet Ihr auch die PN?

Danke!
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
Sorry, aber wir nutzen diesen Thread jetzt nicht als Sammelbecken mit Anfragen zur PB.

Bitte wendet Euch an den Administrator per PN, erwartet aber bitte keine unverzügliche Freischaltung.

Danke!

Ich mache hier zu!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.