Neue Danke-Funktion im Forum

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Werte Forumsmitglieder,


wir haben heute Abend die Danke-Funktion ausgetauscht, um endlich eine komplett VB4-kompatible Danke-Funktion zur Verfügung stellen zu können.

Insbesondere werden von vielen Mitgliedern wiederholt bei mir nachgefragte Features verfügbar, und zwar eine Möglichkeit die erhaltenen als auch die vergebenen Danke im Benutzerprofil abrufen zu können.

Zudem ermöglicht die neue Danke-Funktion das schnelle Auffinden der mit besonders viel Aufmerksamkeit bedachten Beiträge eines Themas.

Aufgrund der anderen Datenbankstruktur sind die bis dato abgegebenen Danke vorerst nicht ersichtlich, wir werden allerdings versuchen, diese in den nächsten Tagen auf das neue System zu konvertieren. Hier bitten wir um etwas Geduld.

Viele Grüße


rcs
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Herzlichen (im wahrsten Sinne) Dank :D

Wenn ich eine Anmerkung machen darf:
Die erhaltenen Danke summieren sich unter den Benachrichtigungen. Somit glaubt man irrtümlich, dass PNs eintrudeln.
 
  • Like
Reaktionen: Pacificflyer

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
Kleinigkeit

Wenn man die "Danke-Liste" aufklappt sieht mann alle die gedankt haben, nur der eigene Nick steht nicht in der Liste. So fhelt z.B. mein Nicht in der Liste des ersten Beitrags.
 

Anhänge

  • ScreenShot441.jpg
    ScreenShot441.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 71

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Unterstützt Tapatalk zukünftig auch diese Funktion ?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
F

fliegerchen

Guest
ich wollte Danke sagen für den letzten Beitrag, aber der Dank ging an den vorletzten.

Gibt es etwas besonderes zu beachten, damit es beim Richtigen erscheint?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Das Herzerl sieht so richtig nett aus....! :eek:

Edit: Und da ist es auch schon weg. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Carrie
F

fliegerchen

Guest
ich hatte oben auf das Herzchen /jetzt Daumen geklickt
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Super implementiert. Finde das ganze Forum von der technischen Seite her wirklich top umgesetzt. Viel übersichtlicher als z.B. MilePoint mit all den Bells & Whistles.
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Vielen Dank für die neue Funktion. Mal sehen ob die alten Einträge noch wiederkommen...

Habe es mal gesehen, das ab einer gewissen Anzahl von Dankes ein Extra Icon erscheint bzw der Beitrag in der Übersicht in anderer Farbe gekennzeichnet wird. Zudem konnte man dort automatisch alle Beiträge ab xx "Danke" abbonieren.

Vielleicht ist das auch was für hier.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Wenn ein neues Danke abgegeben wurde, bekommt man ja oben eine Benachrichtigung. Daraufhin bekommt man eine Liste aller mit Danke versehener Beitraege. Wie komme ich anschliessend wieder an diese Liste? Bin leider zu blöd, da was zu finden.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wir haben nun die alten "DANKE" des ehemaligen Danke-Systems importiert. Nicht erschrecken - unter "Benachrichtigungen" ist jetzt einmalig für die ganzen "DANKE" aus dem alten System jeweils eine Benachrichtigung angelegt - einfach 1x draufklicken, und die Sache ist erledigt.

Insgesamt haben wir übrigens rund 125.000 "DANKE" aus dem alten System importiert ;)