Wie kann man seinen Account löschen?

ANZEIGE

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
ANZEIGE
Hallo,

muss ich mich hierzu an einen Mod oder Admin wenden? Ich habe nämlich eine solche Funktion in den Profileinstellungen und im Benutzerkontrollzentrum nicht entdecken können. Danke
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
icediver, auch wenn ich immer noch der Meinung bin dass Euer Gehalt nicht so schlecht ist.... Streiken ist in Deutschland Euer gutes Recht.
Das dies nicht jeder versteht, verstehen will, oder mal prinzipiell Probleme mit dem Grundgesetz hat ist halt nicht zu vermeiden. Aber von Dir erwarte ich auch, dass Du die Eier aufbringst und dazu stehst.
Also bleib hier und vertritt Deine Meinung!!
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Bitte, bitte, icediver, schlafe noch ein-, zweimal drüber.

Es hat sich doch hoffentlich nicht das Forum daneben benommen, sondern einzelne; würdest du gehen, würdest du alle treffen. Ist das intendiert?

Wenn mich Leute so nerven, dass es mir echt zu bunt wird, setzte ich sie auf "Ignore" und gut iss'. Trottel kann man mit noch so guten Argumenten nicht bekehren, aber man kann sie ignorieren (in Foren besser als in real-life).

Man würde dich hier echt vermissen!
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Danke für die Info, ich schreibe nochmal was dazu. Aber ich bin echt richtig sauer und das jetzt nicht wegen der Streikgeschichte, denn das man da als FB Gegenwind bekommt, war mir vorher auch klar, aber dazu an anderer Stelle dann nochmal ein Post.

Jetzt bleib hier! Es gibt genug, die gleich oder ähnlich denken wie du!
Und das sind nicht alles FB's sondern auch gute LH-Kunden wie ich und andere hier!

Ausserdem würde dem Forum einer fehlen, der scheinbar wirklich Ahnung von dem hat, was er schreibt.
Und das kann man hier nicht von Allen behaupten :rolleyes:
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Danke für euer Feedback, ich verspreche ein paar Nächte drüber zu schlafen. Entscheidungen mit Emotionen im Hintergrund sind meist übers Ziel hinaus und ich kann gerade von mir nicht behaupten, rational entscheiden zu können. Danke für ein paar "Wake Up"-Posts und Mails.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Auch ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bleiben würdest.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Ich würde es auch sehr schade finden, wenn du den VFT verlassen würdest. Es ist wichtig, dass wir hier auch User haben, die den Beruf des Flugbegleiters ausüben. Die meisten hier sind ja auch ähnlicher Meinung wie du und gewisse Trolle - einfach auf ignore setzen!
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
auch von mir ein herzliches bitte, dass du hier bleibst.
selbst wenn es dich noch so interessiert, schaue bitte einfach mal ein paar std nicht in den streik-thread ;)


als dankeschön verspreche ich dir auch einen rollentausch - es wäre mir wirklich eine freude DIR an board mal die drinks zu servieren!
abgemacht?

:kiss:
 
  • Like
Reaktionen: MUCSEN und mumielein

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ach krypta, danke aber das ist gar nicht nötig, denn ich mache meine Arbeit (meistens) gern. Besser wäre doch gemeinsam dann nach dem Dienst was zu trinken. ;) Und ja, ich glaube für heute reichts. Streik-Overkill oder so...
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ach krypta, danke aber das ist gar nicht nötig, denn ich mache meine Arbeit (meistens) gern. Besser wäre doch gemeinsam dann nach dem Dienst was zu trinken. ;) Und ja, ich glaube für heute reichts. Streik-Overkill oder so...

das ist ein wort! wir zwei gehen mal auf die mischpoke einen trinken =;

:kiss:
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Was passiert dann eigentlich mit den Beiträgen, wenn ein Account gelöscht wird? Das würde ja das ganze Forum durcheinander bringen, da in der Diskussion immer wieder Teile fehlen würden. Und was ist mit Threads die von der Person gestartet wurden? Wenn man die ganz löscht, verschwinden ja auch alle Beiträge der anderen Leute die da schließlich auch viel Zeit reingesteckt haben.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Was passiert dann eigentlich mit den Beiträgen, wenn ein Account gelöscht wird? Das würde ja das ganze Forum durcheinander bringen, da in der Diskussion immer wieder Teile fehlen würden. Und was ist mit Threads die von der Person gestartet wurden? Wenn man die ganz löscht, verschwinden ja auch alle Beiträge der anderen Leute die da schließlich auch viel Zeit reingesteckt haben.

Die Beiträge bleiben erhalten. Dann steht da links neben dem Beitrag nur noch der Benutzername und "Gast".
Konnte man bei den Beiträgen von Nevadamen und tosc gut sehen. Bei enrico auch.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Hi Icediver, ich würde Deine Beiträge auch vermissen, bitte überleg es Dir nochmal. Leider werden die Leute, die hier interessante Beiträge abgeben anstatt nur zu blubbern und zu kritisieren, immer weniger. Sehr, sehr schade.....
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ist was passiert? Bei uns sind weder Meldungen von noch über icediver eingegangen, insofern bin ich ein wenig perplex. Eine Kontolöschung ist ohnehin immer ein wenig seltsam, denn wenn man nicht mehr schreiben oder eine Auszeit nehmen möchte, kann man das auch einach so machen. Habe ich selber auch schon praktiziert. Eine Löschung ändert nichts an den Inhalten, die im Forum stehen.

Sollte ein neuer Nick oder ein Zweitnick nötig sein, können wir bei Airline-Agestellten ebenfalls behilflich sein. Oft gibt es für einen solchen Wunsch ja gute Gründe.
 

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.646
673
MUC
Auch von mir: icediver bitte nicht löschen (lassen), drüber schlafen, es wäre sehr schade. Denn es gibt viele Schwätzer, aber wenige, die wirklich was wissen, und das auch rüber bringen. Schlafe drüber, schon morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, und auch keinen icediver.....
 
  • Like
Reaktionen: fliegerchen
P

pmeye

Guest
Mischpoke – Wikipedia beides geht.

Man sollte sich, wenn man in Foren schreibt darüber klar werden, dass der Diskurs die Würze an der Forenteilnahme ist und man sich logischerweise ab und zu über Andere ärgern wird. Den Reflex sich so zu ärgern, dass man türenknallend raus will, kenne ich. Da helfen in der Tat ein paar Stunden/Tage Forenabstinenz und die Erkenntnis: Das ist nicht das RL! ;)

Für ganz schlimme Ärgernisse gibt es ja die Ignore-Funktion.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Meine FRESSE, seid ihr alles schleimer!

Icediver wollte einen theatralischen Abgang - gönnt ihn ihm doch.

Ich kann mich an andere Nicks erinnern, die bei der gleichen Intention noch einen kräftigen Tritt in den Rücken bekommen haben.

Sorry, aber wer abertausende von "Unschuldigen" für seine Ziele - ob jetzt gerechtfertigt oder auch nicht - instrumentalisiert, sollte tatsächlich auch die Eier haben, die Prügel derjenigen auszuhalten.

@Icediver: Los - zeig' uns was Du drauf hast!

:yes: