Keine Enter-Tasten-Funktion möglich...

ANZEIGE

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich kann ohne ersichtlichen Grund im FFT keine neue Zeile mehr beginnen wenn ich möchte. Meine "Enter"-Taste funktioniert nicht. An was kann das liegen? Es liegt wirklich nicht an meinem Rechner, denn egal am privaten oder geschäftlichen Rechner (und egal welches Programm) muss ich alles an einer Wurst schreiben. Auch auf meinem I-Pad funktioniert die Enter-Taste nicht mehr. Habe ich etwas ausversehen verstellt? Ich hab schon selbst gesucht, finde aber keine Lösung... Vielen Dank falls Ihr eine Idee habt.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
Mal mit nem anderen Browser versucht, ob das Problem da auch besteht?
 
  • Like
Reaktionen: dan
E

Ecotrip

Guest
Ich habe dasselbe Problem mit dem IE10 unter Win8. Vor einigen Tagen ging es wieder, jetzt wieder nicht. Liegt glaube ich am Browser. Mit Firefox hatte ich das Problem bisher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: dan

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
155
Wenn man auf den Antwort-Button eines Beitrags klickt, öffnet sich bekanntlich darunter ein neues Fenster. Es enthält oben links ein Icon für den Standard-Editor. Wenn man den anklickt, ändert sich die Anzeige im darunter liegenden Antwort-Feld ein wenig und die enter-Taste funktioniert wieder.

Erklären kann ich das nicht, aber auf diese Weise habe ich meine Absätze wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Ecotrip