Anzahl Beiträge (counter unter Nicks vs Übericht)

ANZEIGE

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.342
312
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich hatte gesucht und hier noch keine Information gefunden zu diesem Thema gefunden:

Unter meinem Nick wird aktuell die Anzahl der Beiträge mit 130 angegeben (jetzt also eigentlich 131), gehe ich aber in die Benutzerliste und lasse mir die Anzahl der BEiträge anzeigen komme ich auf 133 (ohne diesen). Woher kommt's? Wüsste jetzt nicht, dass ich mal was geschrieb habe was gelöscht wurde...
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ohne genau zu wissen, wie die Zähler eingestellt sind - könnten Posts in S&S sein
 

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.342
312
Habe es gerade mal geprüft, es gibt zwei Posts von mir in S&S - da würde dann noch ein Post fehlen...
 

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.342
312
Bin auch gerade am Zählen, ob mein Counter stimmt. =;

Na, dass geht ja zügig, brauchst Du nur ablesen. Allein schon für manche Reaktion war die Frage gut genug.

@MLang2, Ralf1975
In der Penaltybox sollten die Beiträge nicht sein. Aber tatsächlich war Hintergrund meiner Frage insbesondere, ob die "fehlenden" Postings vielleicht auch nicht mehr für alle in den Beiträgen zugänglich sind.

Edit:
Wollte jetzt keinen Mehraufwand verursachen, wenn man es nicht weiß, dann ist es hält so
 
Zuletzt bearbeitet:

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.342
312
Bei deiner nächsten Frage werden Dir dann 10.000 Meilen abgezogen,
egal welches Programm.

also 10.000 Shell ClubSmart "Meilen" wären beim nächsten Mal schon ok, aber Achtung entgegen Angabe nicht gegen Gutscheine eintauschbar. Werde weise wählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Ach Gottchen, da stellt jemand eine Frage (!) im Foren-Bereich "Support", sogar im richtigem Unterbereich (heisst irgendwas mit "Fragen" (!) in der Überschrift), und schon rollt der interne Reichsparteitag, weil man ja so dringend in dieses Thema reingucken musste und dann so bitterlich enttäuscht wurde das es nicht um den eigenen Counterticker ging, oder so ähnlich.
Tz, dieses Forum, geht nun wirklich vor die Lufthunde, solche Fragen, neee! :rolleyes:=;:censored:

User: cim / 284 vs 296
 
  • Like
Reaktionen: bfk

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.342
312
Ach Gottchen, da stellt jemand eine Frage (!) im Foren-Bereich "Support", sogar im richtigem Unterbereich (heisst irgendwas mit "Fragen" (!) in der Überschrift), und schon rollt der interne Reichsparteitag, weil man ja so dringend in dieses Thema reingucken musste und dann so bitterlich enttäuscht wurde das es nicht um den eigenen Counterticker ging, oder so ähnlich.
Tz, dieses Forum, geht nun wirklich vor die Lufthunde, solche Fragen, neee! :rolleyes:=;:censored:

User: cim / 284 vs 296

Vielleicht zum besseren Verständnis, manche "Diskussion" aus dem Bereich "Gott und die Welt" muss dann scheinbar mangels Argumente in diesem Bereich weitergetragen werden. Dies ist doch entlarvend genug, um sich zu bedanken, oder? Mehr dann gerne per PN oder Mail... Ich mach hier mal zu.
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Ja, ich geh dann auch mal rumstromern- wuff- und Phrasen dreschen, Gott und die Welt, und so... (y)
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Vielleicht zum besseren Verständnis, manche "Diskussion" aus dem Bereich "Gott und die Welt" muss dann scheinbar mangels Argumente in diesem Bereich weitergetragen werden. Dies ist doch entlarvend genug, um sich zu bedanken, oder? Mehr dann gerne per PN oder Mail... Ich mach hier mal zu.

Bei mir steht 1842 (jetzt also 1843). In der Benutzerliste steht die gleiche Zahl. An der Box liegt das eher nicht, ich habe dort glaub ich auch einen Beitrag (oder 2?), der wg. mitgeantwortet, mitverschoben dort gelandet ist. S&S und Lounge posts zählen auch nicht.

Gelegentlich wird auch mal was gelöscht, weil irgendwelche persönlichen Daten "sichtbar" waren. Eventuell verwirrt das den Zähler in der Datenbank.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.084
Dahoam
Welche IT ist schon perfekt...? :)

Am besten mal die einzelnen Meilen bei M&M nachzählen. :D
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Aber nur bei echten Premium-Carriern, anderswo hat er ja keinen Internet-Zugang, und oft noch einen Sitz der kaum Schlaf erlaubt! ;) (y)