Gelöst: Kann keine Fotos hochladen

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich kann bei dem Foto Upload keine Fotos mehr hochladen. Nur noch in der Einzelansicht.
Wenn ich auf "Dateien auswählen" klicken will, passiert nichts. Ist nicht auswählbar.

Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 871e0f0a054d6a15e0fd3b4db0bcb634.jpg
    871e0f0a054d6a15e0fd3b4db0bcb634.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 56

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wir haben den nicht sauber funktionierenden Flash-Uploader der aktuellen Version der Forensoftware deaktiviert - über den einfacheren Ajax-Upload sollte der direkte Upload von Bildern wieder problemlos funktionieren.
 
M

MRHN

Guest
Wir haben den nicht sauber funktionierenden Flash-Uploader der aktuellen Version der Forensoftware deaktiviert - über den einfacheren Ajax-Upload sollte der direkte Upload von Bildern wieder problemlos funktionieren.

Was ist denn der Ajax Upload?
Wollte gerade Fotos hochladen.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Ich kann aktuell auch keine Bilder (mehr) hochladen und leider darum auch keine Screenshots einstellen.

Generell läuft es so:

Ich klicke auf Anhänge - Bild hochladen - Durchsuchen und wähle das Foto aus
Nach dem Klick auf hochladen erscheint das Bild nicht unter Anhänge.

Komisch ist, daß ich gestern so 5 Bilder hochgeladen habe und es plötzlich nicht
mehr ging.

Habe Firefox 50.1 und Chrome versucht, jedes Mal das gleiche.

Hat jemand eine Idee?

Auf einen externen Hoster würde ich ungern zurückgreifen, da
dann die Bilder in Tapatalk nicht vergrößert werden können.