Weiterhin Probleme mit dem Photo Uploader? ( War: ET hinterm Mond)

ANZEIGE

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
ANZEIGE
Hier sollten Bilder hochgeladen werden, funzt jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Ich wollte Bilder eines bei ET gesehenen *A Werbevideos hochladen. Dort wurden USair, TAM, Spanair und bmi als Mitglieder gezeigt Der Flug war im August 2014. ein bisschen schmunzeln mußte ich schon.
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Weil nicht nur Ethiopian hinterm Mond lebt.

Ja, soweit klar - liegt aber nicht am Forum. Der Bilderupload funzt und daher Frage ich mich, warum er den nicht nutzt...


Es gibt konstruktive Beiträge, something in between und Verarscherbeiträge. Ich verzichte auf weitere Versuche in diesem Thema zu posten.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.768
1.556
MUC
Hier sollten Bilder hochgeladen werden, funzt jedoch nicht.

Ich habe den Upload am PC, am iPAD (iOS 6) mit Safari und Tapatalk getestet und konnte jedes Mal die Bilder problemlos hochladen.

Kannst Du mir folgende Fragen beantworten:

1. verwendetes Gerät und Betriebssystem / iOS Version?
2. Verwendeter Browser und Version bzw. wenn Tapatalk, welche Version?
3. Tritt das Problem auch auf, wenn Du nur 1 Bild hochladen möchtest?
 
M

MRHN

Guest
Wenn Du den von Dir verlinkten thread zu Ende liest, dann siehst Du doch, dass das Problem behoben wurde.

Edith hat has Thema mal in den Technik-Support verschoben und den Titel geändert.

Nein, ich kann weiterhin nur jedes Bild einzeln hochladen.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Ich kann auch nur ein Bild hochladen, egal ob Firefox oder Explorer. So ist mir das aktuell zu mühsam, mit Bildern beizutragen. Schade drum
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
M

MRHN

Guest
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Wenn ich von einem Trip jedes Mal ein Bild einzeln hochladen muss ist das mühsam.

Gerade zB geht es gar nicht!