Kann ich durch Petting schwanger werden?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Definieren Sie bitte "Petting" - wird im Hause Pimpco seit Teenie-Zeiten kaum mehr nachgefragt. Ich kannte mal einen, für den begann Sex erst durch die Hintertür. Insoweit würde die Antwort lauten: Ja.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
"Bisschen rummachen" ist sowas wie Mile High Club auf Ryanair?

Ja, für ihn wohl schon - das haben Sie schön umschrieben. Hintergrund war, dass besagter Bekannter auch nach dem dritten Stopover noch keine Landung vermeldete, was ich rein logisch und angesichts der Breite der Berliner Landebahnen schon gar nicht verstand. Nach dem vierten Overnighter kam dann die Erfolgsmeldung, und wenn hier jemand Schokolade einstreut - ja, genau. Die nachwuchsfördernde Landung fand übrigens schon am ersten Abend statt - wie sich das in und um THF so gehört.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Der Thread ist mittlerweile am Thema vorbei und sollte deswegen (oder auch egal warum) nach neuester VFT-Lesart geschlossen werden.

Sicher nicht, denn dieser ist mit einer sexy Geste von der Unbeflecknis selbst eröffnet worden. Statt die Bravo zu lesen, solltest Du also hier lieber mal loswerden, was Du woanders zurückhalten musst. - Womit wir zurück beim Thema wären. :)
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Dann wäre da noch Fucking in der Nähe von Braunau.

Und, wir Bayern sind ja offene Menschen, Tuntenhausen in der Nähe von Rosenheim.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Offenbar haben hier viele Schwierigkeiten mit Präpositionen. Ihro Jungfräulichkeit fragte nach "durch", nicht nach "in". Macht aber vielleicht nix, denn zuviel reden im Bett gibt auch keine Kinder.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Vor spaetpubertaeren Anfallen ist man scheinbar in keinem Alter gefeit. :eek:

Zurueck zum Thema - gehen wir einmal davon aus, dass man durch Petting schwanger werden kann. Kann man dann die Alimente per MM CC zahlen und so Meilen maximieren?
 
  • Like
Reaktionen: feb