1000 Beiträge und 1 Jahr VFT

ANZEIGE

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
ANZEIGE
Liebe Vorengemeinde,

es ist jetzt ein gutes Jahr her, dass Ihr mich ins Vorum aufgenommen habt. Seither ist viel passiert: Ich wurde mit Eurer Hilfe bei *A vergoldet, haber diverse Tricks und Kniffe für geschicktes Buchen und komfortables Reisen gelernt. :D Ich habe viele spannende Reiseberichte gelesen und einiges über Flugtechnik gelernt. (y) Alles in allem habe ich viele schönen Stunden hier bei Euch im Vorum verbracht und manchmal herzhaft gelacht. :LOL: Aber das Beste von allem: Ich habe hier ein paar tolle Menschen getroffen und einige sogar persönlich kennen gelernt. :)(y)

Dafür möchte ich Euch, den Mods und dem Betreiber von Herzen Danken. :kiss:

Euer Ichundou
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Liebe Vorengemeinde,

es ist jetzt ein gutes Jahr her, dass Ihr mich ins Vorum aufgenommen habt. Seither ist viel passiert: Ich wurde mit Eurer Hilfe bei *A vergoldet, haber diverse Tricks und Kniffe für geschicktes Buchen und komfortables Reisen gelernt.
Euer Ichundou

Wird Zeit, dass du deine Siganture ändest!
- der vielleicht irgendwann auchmal FTL aber dafür A3 *G
=;
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
800
ZQH
Liebe Fielvlieger,

ich hänge mich mal hier dran: Auch für mich gilt vieles von dem, was ichundou oben geschrieben hat - außer dass dies nicht mein 1000., sondern der allererste Beitrag ist :eek:. Auf der Suche nach Infos zu Miles&More fand ich euch vor gut zwei Jahren, las mich ein und las immer mehr, bis das Vorum zu einem unerschöpflichen Quell (fast) täglicher Freude für mich wurde. Danke dafür!!

Danke auch für meinen A3*G, den ich ohne euch nicht hätte. Danke für all die Infos zum Meilensammeln - ohne euch wäre ich immer noch der Meinung, Prämienmeilen bekäme man vor allem durch Fliegen :D. Momentan sammle ich für den legendären "Once in a lifetime"-F-Trip für meine +1 und mich ...

Am meisten möchte ich mich aber dafür bedanken, dass ich durch euch meine Leidenschaft fürs Fliegen entdeckt habe. Schon wenn ich den Flughafen betrete, ist da dieses Kribbeln, das beim Boarden den Endorphinspiegel merklich steigen lässt (völlig egal, ob in Urlaubsstimmung oder Montag morgens bei beißender Kälte und vereister Startbahn) und beim Durchstoßen der Wolkendecke schließlich einem berauschenden Glücksgefühl weicht.

Danke! :resp:
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Beiträge und Mitgliedsmonate habe ich auch an der Zahl. Gelernt hab ich auch das ein oder andere, dafür bin ich sicherlich dankbar. Aber nicht so dankbar, wie für die Begegnungen mit den Menschen die ich über dieses Forum kennen gelernt habe.
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Beiträge und Mitgliedsmonate habe ich auch an der Zahl. Gelernt hab ich auch das ein oder andere, dafür bin ich sicherlich dankbar. Aber nicht so dankbar, wie für die Begegnungen mit den Menschen die ich über dieses Forum kennen gelernt habe.

Die Spinnerdichte ist hier wirklich besonders hoch. Aber das ist ja gerade das Schöne :)
Einer von uns... einer von uns...

 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Meh, 1000 Beiträge hatte LH 056 glaube ich in seiner ersten Woche hier.
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Beiträge und Mitgliedsmonate habe ich auch an der Zahl. Gelernt hab ich auch das ein oder andere, dafür bin ich sicherlich dankbar. Aber nicht so dankbar, wie für die Begegnungen mit den Menschen die ich über dieses Forum kennen gelernt habe.

Lern du mich mal kennen! Dann gibt's Oktopus! (y) P.S.: Ditto
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard