Bug: iPad - Aufruf vielfliegertreff -> automatische Weiterleitung zum Appstore

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
ANZEIGE
Hab seit heute das Problem das beim Aufruf der Seite auf einem iPad (im übrigen taufrischen) automatisch der Appstore aufgeht und "Agent Alice" der Fa. wooga herunterladen möchte.

Verlauf/Cache gelöscht, Gerät ist frisch eingerichtet.

Passiert mir auch auf einem iPhone, im übrigen.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hab seit heute das Problem das beim Aufruf der Seite auf einem iPad (im übrigen taufrischen) automatisch der Appstore aufgeht und "Agent Alice" der Fa. wooga herunterladen möchte.

Verlauf/Cache gelöscht, Gerät ist frisch eingerichtet.

Passiert mir auch auf einem iPhone, im übrigen.

Ich habe keine Probleme mit dem Ipad Air 2 und dem Iphone 6 jeweils mit der neusten Softwareversion.
 

angu

Reguläres Mitglied
03.01.2015
50
0
ist mir so gerade auf dem iphone ebenfalls und erstmalig auch passiert
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Seit eben bei mir auch. Allerdings nur, wenn ich "Neue Beiträge" aufrufe, bei "Neue Beiträge mit S & S" gibt es keine Weiterleitung.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Meld Dich ab, dann siehst Du es.
muss mit der Werbung zu tun haben, da kann ich es nachvollziehen.

Ich melde den Thread, das muss der Technik-Admin nachsehen...
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, aber es hört sich nach einem Werbebanner an, der so eigentlich nicht platziert werden dürfte. Wenn es jemandem nochmal passieren sollte, bitte um kurze Info, welcher Werbebanner da in dem Fall läuft.
 

ibaf12

Erfahrenes Mitglied
08.10.2012
413
170
FRA
Gleiches Problem am iPad. Bei ca. jedem zweiten Aufruf werde ich zum AppStore weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Die Weiterleitung geht so schnell, da sehe ich keinen Banner....
Soeben mehrfach wieder passiert
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, aber es hört sich nach einem Werbebanner an, der so eigentlich nicht platziert werden dürfte. Wenn es jemandem nochmal passieren sollte, bitte um kurze Info, welcher Werbebanner da in dem Fall läuft.
Es gibt keinen passenden Banner dazu. Zudem geht es wirklich so schnell, dass man kaum die Seite sieht.
 

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
Es gibt keinen passenden Banner dazu. Zudem geht es wirklich so schnell, dass man kaum die Seite sieht.

Du wirst auch nie ein Passenden Banner sehen das Konzept schaut so das, dass einen Vertrauenswürdige Kompanie angehängt wird wie VW, BMW usw. das Tracken dieser Kompanien IDs ist sehr aufwendig bis fast unmöglich.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
Kann Agent Alice schon nicht mehr sehen, echt zum abnerven, bei gefühlt jedem 3ten Seitenaufruf.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Heute habe ich noch kein Problem feststellen können, wurde das Banner jetzt deaktiviert?