Erledigt: Bug- oder was ist das für eine Funktion?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Hallo,

gerade habe ich in einem Thread, wo mich jemand zitiert hat eine Funktion entdeckt, die ich sonst noch nie gesehen habe und auch nicht bei anderen, die mich zitieren.

Ich bin natürlich neugierig, was passieren würde, wenn ich draufklicken würde,
will aber den armen Nutzer nicht versehentlich wirklich löschen.


Ist das ein Bug- oder welchen Sinn hat das?


Denn es ist ja wohl was anderes als "ignorieren".

Wäre ja eine - sagen wir mal- interessante neue Funktion?! :D

So wären alle Trolle oder unliebsamen Nutzer in Nullkomma nichts weg, wenn das die Nutzer selbst machen könnten... ;)


Hier ein Bildschirmfoto, ist im Beitrag in der unteren rechten Ecke:
Bildschirmfoto 2015-03-29 um 15.32.17.png



Viele Grüße
Weltenbummlerin (mit Allmachts-Option? ;))
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hier nochmal das komplette Ding,:

Bildschirmfoto 2015-03-29 um 16.11.09.png

Sowas dürft Ihr einem neugierigen weiblichen Wesen aber eigentlich nicht antun. :p


Mein Finger zuckt schon.... :LOL:


:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich sehe den Link auch. So weit ich das überblicken kann auch nur bei diesem User.
Wenn man draufklickt kommt einfach "Page not found".

Seltsam, aber offensichtlich harmlos.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Soll ich wirklich?

Du stellst den Benutzer dann wieder her?

Es geht um den Nutzer worldflyer.


Hier in dem Thread:
http://www.vielfliegertreff.de/sons...vielflieger360akademie-com-9.html#post1620317

Danke, habe eben selber mal draufgeklickt, führt zu Page Not Found, also keine Gefahr.

Dass die Software einen User ohne Rückfrage löscht, ist nahezu undenkbar, insofern hatte ich da keine größeren Bedenken, das mal auszuprobieren. Ich melde das Ganze mal an rcs, denn normal ist das sicherlich nicht.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich sehe den Link auch. So weit ich das überblicken kann auch nur bei diesem User.
Wenn man draufklickt kommt einfach "Page not found".

Seltsam, aber offensichtlich harmlos.


Nachdem Ihr dran seid, habe ich jetzt auch mal draufgeklickt- genau wie bei Dir "Page not found".

War mir aber nicht klar, als ich fragte-
und da ich niemanden versehentlich wirklich löschen wollte, habe ich hier zuerst angefragt, bevor ich jetzt geklickt habe ;)
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die irreführende Signatur des betreffenden Users wurde entfernt.

Es handelt sich nicht um eine Fehlfunktion der Forensoftware, sondern um einen schlechten Scherz.

Dann würde ich den User halt mal eine Woche sperren, oder? ;)
Kann man nicht auch festlegen, dass ein User keine Signatur mehr haben darf? *dunkelerinner*
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.