Neues VFT-Logo

ANZEIGE

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Über die Kleinteiligkeit rundherum kann man streiten aber viel moderner - gefällt!

Sieht so aus als hättet ihr das neue Logo mit blauem HG über das alte, etwas verkleinerte, gelegt. Wenn ihr Hilfe dabei braucht einfach kurz melden.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Sieht so aus als hättet ihr das neue Logo mit blauem HG über das alte, etwas verkleinerte, gelegt.
Nicht ganz.

Es gab einen Entwurf, bei dem die Flughafen-Siluette nicht mehr mit dabei war - einhelliges Votum der Moderatoren war jedoch, dass die Flughafen-Siluette als eine Art "Markenzeichen" des Forums erhalten bleiben soll. Daher die Kombination aus dem neuen Logo-Schriftzug und der etablierten Flughafen-Siluette.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.491
2.033
PIX, BER, ZRH
Nicht ganz.

Es gab einen Entwurf, bei dem die Flughafen-Siluette nicht mehr mit dabei war - einhelliges Votum der Moderatoren war jedoch, dass die Flughafen-Siluette als eine Art "Markenzeichen" des Forums erhalten bleiben soll. Daher die Kombination aus dem neuen Logo-Schriftzug und der etablierten Flughafen-Siluette.

Die Silhouette ist trotzdem abgeschnitten und die Orthografie lässt auch bei VIELFLIEGER|TREFF zu wünschen übrig. Und die Sprechblasen sind von FlyerTalk geklaut.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym38428

Guest
Die Silhouette ist irgendwie ... äh ... naja. Würde ich vielleicht nochmal überarbeiten ... eventuell kann man die Silhouette auch (nach Überarbeitung :p) vergrößern und als Hintergrund des durch das Werbebanner unnötig vergrößerten oberen Bereich setzen.

Das rechte Ding in der Silhouette btw. sieht aus wie ein Hirsch. Paging rorschi :D
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und TAPulator

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
In der Werbeeinblendung für den kostenpflichtigen Zugang erscheint noch das alte Logo.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Ich kann dazu ehrlich gesagt nur sagen: Ist mir ziemlich egal; auf die Inhalte kommt es an!
Ansonsten halte ich das neue Logo für etwas modernisiert und insofern begrüßenswert! :)

OT: gibt's eigentlich einen Staun-Smiley?
Sowas?
smilie_sh_016.gif
eek.png
aghast_smiley.gif
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.082
Dahoam
Die Silhouette ist irgendwie ... äh ... naja. Würde ich vielleicht nochmal überarbeiten ... eventuell kann man die Silhouette auch (nach Überarbeitung :p) vergrößern und als Hintergrund des durch das Werbebanner unnötig vergrößerten oberen Bereich setzen.

Das rechte Ding in der Silhouette btw. sieht aus wie ein Hirsch. Paging rorschi :D

Dass die Silhouette einen Flughafen darstellen soll habe ich erst germerkt als es hier erwähnt wurde. Ich hätte das Ding rechts auch eher als "Hirsch" identifiziert. :rolleyes:

Aber solange der Inhalt des Forums gleich (gut) bleibt ist es mir ziemlich egal wie der Banner oben drüber aussieht.